Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread

  • Es werden nur Gründe für alles gesucht. Bisher wurden jedoch noch keine Antworten gefunden auf die Fragen
    - warum wird T-Mobile immer wieder Netz des Jahres
    - wer ließt die Connect und macht bei Abstimmungen mit
    - wie kann es sein, dass Netztester eine hervorragende Qualität bestätigen, die aufgrund diverser Erfahrungen einiger User hier (mich eingeschlossen) steinzeitmäßig ist
    - weshalb tut niemand was gegen letzteren Punkt

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilfunker1234
    Stimmt du hast recht T-Mobile gewinnt nicht weil so viele T-Mobile Kunden Connect lesen, sondern weil T-Mobile das beste Netz hat wo man überall mit eine 1A ISDN Qualität telefonieren kann, dazu haben Sie die besten Preise in ganz Deutschland sind sehr sympathisch und gehen immer auf den Kunden ein! Also am besten machen wir diesen Thread zu es ist sowieso alles gelogen, T-Mobile hat eine super Qualität und hier schreiben nur Vodafone Kunden die das T-Mobile Netz schlecht reden wollen! :eek:


    1A ISDN Qualität :D:D:D - no comment -


    Ich bin auch T-Mobile Kunde und auch T-Mobile Vertriebspartner falls es dich interessiert. Schlecht "gemacht" wird hier nix.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Es dürfte aber wohl faktisch richtig sein, das die meisten connect Leser für T-Mobile abgestimmt haben, imho dürften auch die meisten der Leser die an der Abstimmung teil genommen haben T-Mobile Kunden zu sein.


    Zu der Sprachqualität: Ich schließ mich da jemanden an aus einem anderen Thread aus dem Technikforum an, dass das wohl mehr oder wenige eine Scheindiskussion von VF und E+ Jüngern ist. Diese Horrorgeschichten die man teilweise liest kann ich nun wirklich nicht bestätigen. Was die Sprachqualität anbetrifft hatte ich mit T-Mobile schon genau so oft Probleme wie mit E-Plus... Es ist zwar ärgerlich wenn es nicht klappt vorrübergehend aber so ist das mit Mobilfunknetzen eben.

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Zitat

    Original geschrieben von codekill
    Es ist zwar ärgerlich wenn es nicht klappt vorrübergehend aber so ist das mit Mobilfunknetzen eben.


    Aber hier bei mir ist es I M M E R so und nicht nur manchmal, auch wenn mir ds niemand glaubt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilfunker1234
    Stimmt du hast recht T-Mobile gewinnt nicht weil so viele T-Mobile Kunden Connect lesen, sondern weil T-Mobile das beste Netz hat wo man überall mit eine 1A ISDN Qualität telefonieren kann, dazu haben Sie die besten Preise in ganz Deutschland sind sehr sympathisch und gehen immer auf den Kunden ein! Also am besten machen wir diesen Thread zu es ist sowieso alles gelogen, T-Mobile hat eine super Qualität und hier schreiben nur Vodafone Kunden die das T-Mobile Netz schlecht reden wollen! :eek:


    Ich verstehe nicht was Du da schreibst!
    Wer behauptet diese Dinge die Du hier erwähnst?

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    1A ISDN Qualität :D:D:D - no comment -


    Ich bin auch T-Mobile Kunde und auch T-Mobile Vertriebspartner falls es dich interessiert. Schlecht "gemacht" wird hier nix.


    Mein Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint :D

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Aber hier bei mir ist es I M M E R so und nicht nur manchmal, auch wenn mir ds niemand glaubt.


    E-Mail an den Kundenservice schreiben mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung und dann hoffen das sich was tut. Hab ich ja heute morgen acuh nicht anders gemacht, da hier immer wieder UMTS ausfällt zeitweise und GSM Netz von T-Mobile auch schon kurzfristig immer wieder mal weg wahr...



    Was ich zum Teil mal vermute ist, das die Probleme durch exzessive Flatrate Nutzung entstehen, wenn ich hier so den ein oder anderen Thread so lese. Vielen sind die 800, 900 Minuten telefonie und paar hundert SMS ja immer noch nicht genug Flatrate ausreizung... Da werden dann nur wegen Airtime Standleitungen gebaut vom Handy in der Küche zum Handy im Wohnzimmer.... :rolleyes:

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilfunker1234
    Mein Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint :D


    Was wolltest Du denn mit Deinem Beitrag genau aussagen?

  • Es fällt aber hier nicht das Netz aus, sondern die Qualität ist miserabel. Das Problem besteht schon seit dem ich T-Mobile nutze (2000), und da gab es noch keine Flatrates.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • codekill


    Du hast keine Probleme mit der Sprachqualität?


    Du wohnst sicherlich in einem Gebiet ohne EDGE, warscheinlich in einem eher kleinem Ort mit nur einem oder 2 Sender! Weil hier war es auch so ohne EDGE alle gut, mit EDGE total schlecht! Die Handover sind extrem, weil das Gespräch teilweise 3-4sek weg ist und man kann nur noch Halb Duplex sprechen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!