Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread

  • Die Bahn Stecke Furth im Wald -Schwandorf ist ja mal sowas von schlecht ausgebaut . Fast durchgehend kein Netz ,ganz selten mal Edge und nur einmal ganz kurz lte dann wieder kein Netz . Erst in Schwandorf hat man wieder konstant Lte.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Die Bahn Stecke Furth im Wald -Schwandorf ist ja mal sowas von schlecht ausgebaut . Fast durchgehend kein Netz ,ganz selten mal Edge und nur einmal ganz kurz lte dann wieder kein Netz . Erst in Schwandorf hat man wieder konstant Lte.

    Die Gegend ist leider allgemein schlecht versorgt

    S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

  • Das dachte ich mir ,bin mal gespannt wie nun die Strecke ab Schwandorf nach Nürnberg abgedeckt ist .

    Auch mittelmäßig. Es fehlt in den Tälern an Standorten, wobei die Telekom noch gerade so die "Beste" hat. Bei o2 und Vodafone siehts da noch schlimmer aus.

    Ich bin da aber auch Monate schon nicht mehr lang gekommen.

    S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

  • Auch mittelmäßig. Es fehlt in den Tälern an Standorten, wobei die Telekom noch gerade so die "Beste" hat. Bei o2 und Vodafone siehts da noch schlimmer aus.

    Ich bin da aber auch Monate schon nicht mehr lang gekommen.

    Auch von Schwandorf bis Nürnberg war das Netz ziemlich löchrig . Zwar bedeutend besser als die Stecke von Furth im Wald bis Schwandorf ,aber trotzdem öfters nur Edge und ab und an mal kurz gar kein Netz . Willkommen in der Mobilfunk Hölle Germany.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Fahren da Züge mit LTE Repeatern oder Dämpfungsoptimierten Scheiben?

    WAN: FTTC VVDSL 50/10 Mbps Broadcom 178.18 / Adtran HiX 5630 GE-DSLAM@BNG - Fritzbox 3490 [7.30 & Gigaset C610 IP
    Mobil: Motorola Moto G7 PLUS [Snapdragon X12 (CAT 12), 2CA, QAM256/QAM64 Bands: B1 / B3 / B7 / B8 / B20 / B28] @ Magenta Mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!