Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread

• Im Bereich 44 (Raum Dortmund) habe ich seit ca. 3 Tage extreme Netzschwankungen. Bevor ich das Faktor Netz ausschließe und mich näher mit dem Handy befasse, macht jemand die selben Erfahrungen ?

• Ich komm auch aus Dortmund. Freitag bei Fahrt entland der B1 6 Gesprächsabbrüche mit T-Mobile. Das war früher nie. Aktuell ist das Netz hier wohl total in den Fritten...

• Evtl. baut T-Mobile grade auf den EDGE Standard aus. Das Problem hatten ich in meiner Ecke auch ein paar Wochen, seitdem steht hier flächendeckend EDGE zur Verfügung.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hier in Wetter(Ruhr) Ortsteil Volmarstein gibt es nun auch seit kurzem EDGE von T-Mobile. Konnte aber keine schlechte Sprachqualität hier feststellen. :top:

T-Mobile D @ SE K610i

• Hallo,

irgendwo hier im Forum hatte ich schon mal etwas darüber gelesen das Handygespräche über T-Mobile extrem leise wären. Komischweise habe ich das Phänomen auch seit ein paar Wochen… merkwürdigerweise als verstärkt EDGE hier ausgebaut wurde (MH/E). Ich habe das Telefon, und sogar das Bluetooth Headset (hatte ich zuerst im Verdacht) gewechselt… ohne Erfolg. Ein Muster etc. zu welchen Zeitpunkten die extrem leisen, aber deutlichen, Gespräche vorgekommen sind kann ich nicht sagen. Habe es jedoch sehr oft morgens. Kann einer von euch das Bestätigen und hat ähnliche Beobachtungen gemacht?

• EDGE kann ich bei mir nun auch feststellen. Wenn ich in WebnWalk reingehe, erscheint sofort das "E" bei meinem E50 ... war vorher nicht so.

Tja, nur noch das mit der Verbindung ... das müssten die noch hinkriegen

• Zitat

Original geschrieben von yoschi
    EDGE kann ich bei mir nun auch feststellen. Wenn ich in WebnWalk reingehe, erscheint sofort das "E" bei meinem E50 ... war vorher nicht so.

Tja, nur noch das mit der Verbindung ... das müssten die noch hinkriegen

Wo ist bei dir ? Dortmund?

T-Mobile D @ SE K610i

• Die Probleme sollten sich nach dem Abschluß des Ausbaus geben.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!