Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread

• Staune ich aber.

Auf mein S5 Mini geht es auch.

Probiere es morgen auch mal auf mein S5.

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Was hat dies alles mit der Netzqualität der Telekom zu tun? Diskutiert das doch bitte woanders...

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Velen Dank für die verständliche Anleitung ;) :top:

• Ist es normal, dass das Handy immer nach einer gewissen Zeit wieder automatisch auf "LTE/GSM auto (PRL)" zurück springt? Habe ein S7 ohne Branding und ohne Root und da geht die LTE only Einstellung immer wieder verloren. Ist das normal, oder mach ich was falsch?

• Möglicherweise durch Flugmodus - auch jede Änderung in den normal zugänglichen Mobilfunkeinstellungen überschreiben die Werte aus dem Servicemenü.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Gibt es bei der Telekom auch mal wieder eine Netzneudefinition, wo neue Sender eingeschaltet werden. Bislang ist wohl mindestens seit Mai in meiner Region nichts mehr passiert.

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Gibt es bei der Telekom auch mal wieder eine Netzneudefinition, wo neue Sender eingeschaltet werden. Bislang ist wohl mindestens seit Mai in meiner Region nichts mehr passiert.

die sind fertig :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!