Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread

• Naja gut T-Mobile hat wirklich an soviele Orten BTS'n hingestellt, das es im GSM Bereich wirklich sehr gut ist.

Was mich an T-Mobile immer nur gestört hat, war die von Jan 07 - Apr 07 schlechte Sprachqualität, die war wirklich einfach nur grauenhaft, mittlerweile hat es sich aber wieder gebessert.

Auch hier in meinem Freundeskreis ist es so, das fast alle T-Mobile haben, danach käme o2, dann Vodafone und gar keiner hat E-Plus.

Ich habe auch meinen T-Mobile Vertrag in Form von Max friends eco verlängert, weil billiger kann ich fast nicht mehr telefonieren und mailen :top

P.S.: Dann herzlich Willkommen T-Frank (ehemals Vodafrank) :D

Gruß Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Also hier hat T-Mobile überall, wo ich getestet hab, AMR-FR, und auch EDGE. Und Indoor gibts hier auch nirgendwo Probleme, außer im großen Hörsaal der FH, aber da geht wenn überhaupt auch nur Vodafone, und das am Fenster.
    In unserer kleinen 50000 Seelen Stadt hat T-Mobile 4 bis 5 mal so viele BTSn als jeweils der Wettbewerber, dafür halt warscheinlich auf niedrigerer Leistung. Es hat hier auch jeder nur T-Mobile oder o2. Mit Eplus kenn ich gar niemanden, und Vodafone hat so gut wie niemand.
    Bin jetzt der T-Frank.

Na dann Herzlich Willkommen beim magenta T, T-Frank (ehemals vodafrank) ! :top:

T-Mobile D @ SE K610i

• Hm. Ich bin plötzlich so willkommen, nachdem ich meine Nickname-Wechselabsicht kundtat. Misteriös.
    Ich glaub man kann seinen Nick gar nicht ändern.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• So, da bin ich. :p
    Jetzt brauch ich nur noch ein rosa Reiseversprechen um voll umfänglich mobil glücklich zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von T-Frank
    So, da bin ich. :p
    Jetzt brauch ich nur noch ein rosa Reiseversprechen um voll umfänglich mobil glücklich zu sein.

Das gibt es leider noch nicht! :D

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von codekill

T-Mobile Reiseversprechen

Das gibt es leider noch nicht! :D

Falsch :-)

Gibt es für wirklich gute Geschäftskunden auf Anfrage :-)

Funktioniert ähnlich wie bei Vodafone.

Bei ernstem Interesse bitte eine *e-mail* (keine PN) an mich, ich brauche Real-Namen und eine erreichbare Rufnummer für Rückfragen.

• Interessant, danke für die Info ! Dann werde ich meine Haupt T-Mobile Karte doch wieder in den RV integrieren lassen. Die Business Exklusiv Line wird das wohl schalten oder ? :D

T-Mobile D @ SE K610i

• T-mobile Netzverügbarkeit bzw Qualität

also ich finde das t-mobile netz noch sehr lücken haft ist und den titel bestes netz nicht verdint hat! ich habe im t-mobile netz ständig gasprächsabbrüche oder überhaupt keinen empfang werend meistens e-plus meistens sehr gut und vodafone auch einigermassen verfügbar ist und sogar o2 manchmal brauchbarer ist! bei e-plus o2 tut sich wenigstens noch was im netzausbau! wenn man t-mobile sagt das ihr netz nicht verfügabr ist kommt auch immmer nur es ist keine optimierung geplant! sehr tolles bestes netz

• ne da hab ich schon einige orte angegebnen und zurückgekommen ist meistens ja da ist das netz grenzwertig bis gar nicht verfügbar netzausbau ist nicht geplant! und deshalb ist t-mobile auf keinen fall des beste netz!

villeicht das beste netz der misserabelsten sprachqualität

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!