Auch der Marktführer kocht nur mit Wasser,so what.
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/d0/57-d07de2db1e9d4c94679ccc490c3b13b7c6e4e641.jpg)
Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Auch der Marktführer kocht nur mit Wasser,so what.
Seit wann denn das? -
Schon immer, nur weiß der Marktführer wie man das Wasser richtig kocht
@leerdose: damit möchte ich deine aktuelle Situation nicht schönreden. Das zielt ausschließlich auf Steven ab
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Seit wann denn das?Meiner Ansicht nach schon immer !
-
wahrscheinlich wurde der Sender auch in den Eco Modus versetzt
-
Mensch..mensch..
Habt Ihr noch nie vom neuen EcoModus+ gehört?
Soll wohl richtig gut sein, dass Ihn die Telekom überall einsetzt. -
das ist die neue Energiesparpolitik. Nach und nach wird jeder Sender umgerüstet. Die Sendeleistung wir um 80% reduziert.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
das ist die neue Energiesparpolitik. Nach und nach wird jeder Sender umgerüstet. Die Sendeleistung wir um 80% reduziert.Und wenn dann keine Sonne mehr scheint, es total windstill ist und Rhein und Donau ausgetrocknet sind bricht das Netz zusammen, oh oh...
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
das ist die neue Energiesparpolitik. Nach und nach wird jeder Sender umgerüstet. Die Sendeleistung wir um 80% reduziert.
Das war aber dann schon Ende 2013 eingeführt worden.
Ab da war dann im Gebäude oftmals nur noch E :p -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Das war aber dann schon Ende 2013 eingeführt worden.
Ab da war dann im Gebäude oftmals nur noch E :pAlso bei aller Polemik....rund um Siegen gibt es wahnsinnig viel LTE800 daher glaub ich kaum dass es überall nur indoor EDGE gibt..... :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!