Am besten sind die, die auf Twitter gleich wieder ne Gutschrift wollten
Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread
-
-
-
Hintergründe sind auch bei Teltarif zu finden:
"Telekom kämpfte mit Netzstörung: Mobiles Internet betroffen".
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Am besten sind die, die auf Twitter gleich wieder ne Gutschrift wolltenDas sind bestimmt solche, die das von ihren alten NBs, von denen sie genervt gewechselt sind, nicht anders gewohnt sind.
-
Heute vormittag ebenfalls in 54290 Trier ein Totalausfall der Datendienste. Das war seit langem das erste Mal, dass ich froh war, eine FYVE Karte als Ersatz zu haben.
Nun hat es halt mal die Telekom getroffen - find ich persönlich nicht ultra tragisch, denn Fehler können überall mal auftreten. Wenn ich denke, wie oft Vodafone in der letzten Zeit Ausfälle hatte, sind wir Telekomnutzer doch noch sehr gut bedient und haben ein zuverlässiges Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von tokwa
Das sind bestimmt solche, die das von ihren alten NBs, von denen sie genervt gewechselt sind, nicht anders gewohnt sind.Grundpreis durch 31 = großzügiger Gutschriftbetrag. Immerhin dauerte die Störung nur wenige Stunden und betraf auch nur hauptsächlich die Datennutzung. Aber damit wären die Klapskallis bestimmt auch nicht zufrieden - man will schließlich abkochen. Andersrum würde ich deren Verhalten gerne sehen, wenn man mit ihnen in ihrer Beruflichen Tätigkeit ebenfalls derart hart ins Gericht gehen würde.
-
Also, eine Info seitens der Telekom wäre schon eine gute Idee gewesen.
Vielleicht per SMS.
Es soll auch User geben, die bei sowas eben nicht auf den einschlägigen TK Seiten im Internet recherchieren und sich fragen, was das Handy nun wieder hat ...Meine Frau hat auch recht merkwürdig geschaut, ich habe dann mal im Internet nachgesehen.
Eine SMS an alle Kunden wäre bei einer großflächigen Störung wie dieser schon eine gute Idee, finde ich.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Eine SMS an alle Kunden wäre bei einer großflächigen Störung wie dieser schon eine gute Idee, finde ich.
Ohne explizite Einwilligung des Kunden wäre solch eine Aktion unzulässig.
-
Werbung ja, aber auch eine SMS " Lieber Kunde, unser mobiles Datennetz ist Deutschlandweit ausgefallen" ?
Kann ich mir nicht ganz vorstellen ...
-
Außerdem ist eine Rund-SMS an alle Kunden zu einem Zeitpunkt, wo das Netz aufgrund der Störung eh schon "aus allen Löchern pfeift", glaub ich keine gute Idee.
-
Dann sollen se ne Brieftaube nehmen. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!