Da wird nichts geblockt. Es funktioniert einwandfrei!
Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Da wird nichts geblockt. Es funktioniert einwandfrei!Also ich hab es mit ner T-Mobil Vertrags Karte von einem Kollegen und mit der Congstar Karte von mir getestet.Nach kurzer Zeit geht nichts mehr .. man versteht seinen Gesprächspartner über haubt nicht mehr...und Video Bild(Kreisel Dreht) aber kein Bild.Und das T-Mobil Skype Video Blockt ist auch allgemein bekannt.Wundert mich das es gerade bei dir geht...
Aber wie KleinerMarcel letzten schon schrieb,giebt es eine Möglichkeit dieses zu umgehen...
-
In meinem Tarif ist es eben nicht ausgeschlossen...
-
Zitat
In meinem Tarif ist es eben nicht ausgeschlossen...Das ist Natürlich was anderes...
-
Dann braucht man sich auch nicht wundern! :eek: :confused:
-
Zitat
Dann braucht man sich auch nicht wundern! :eek: :confused:Es ging um den vergleich zu den 3 anderen NB !!! Und das es bei den Blauen,Roten,Grünen auch ohne Speziellen Vertrag geht auch im Prepaid bereich...
-
Es hindert Dich keiner daran da einen Vertrat zu unterschreiben...
-
Telekom 3G via Congstar in 36381:
Weitere Ergebnisse (DL/UL/Ping):
562 kbps/timeout/147 ms
1058 kbps/172 kbps/162 ms
679 kbps/411 kbps/168 msGetestet wurde mit dem Samsung Omnia 7 (max. 7,2 MBit/s), indoor und outdoor mit Vollausschlag.
Da die Anbindung nicht das Problem sein sollte (Glasfaser): Reichen die beiden FDD-Bänder nicht mehr aus? :confused:
-
Probier mal am gleichen Standort ein Dual-Carrier HSPA+ Gerät aus.
-
Sicherlich wäre da die Datenrate höher. Noch hat aber längst nicht jedes Smartphone (DC-)HSPA+. Ich erwarte ja nicht zu jeder Tageszeit über 6 MBit/s, aber 0,5-1 MBit/s sind "im besten Netz" doch etwas dürftig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!