ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
bevor ich 24,95 für einen Tarifwechsel ins Nichtnutzen ausgebe, würde ich lieber mal versuchen, herauszubekommen, was da los ist.
Henning, ich teile solche Probleme meist der Hotline mit, mit dem Ergebnis, dass es dort niemanden kümmert.
Weder Handover- noch Lautstärkeprobleme werden "verfolgt" oder verbessert, es tut sich einfach nichts.
Jedoch liegt dies wohl so ziemlich an der Laune der Hotliner. In einem Fall tat sich doch was, ein T-Mobile Techniker meldete sich und ich konnte ihm das Problem live vor Ort zeigen. Gelöst wurde das Problem zwar nicht, aber da es sich auch nicht so einfach lösen lässt, ist es für mich ok. T-Mobile hat getan, was man konnte, so kann man mit einem Problem auch leben. Nur wenn absolut gar nichts passiert, ist es sehr ärgerlich.
Und wenn sich auf deren Seite nichts tut, muss sich auf der Kundenseite etwas tun.
Übrigens, beim GPRS-Ausfall vor ein paar Tagen kam auch keine Rückmeldung mehr, GPRS/EDGE ging 8 Stunden nach dem Hotline-Anruf dann einfach irgendwann wieder. Hatte nichts mit einer Umrüstung zu EDGE zu tun, da die Umrüstung schon vor ein paar Monaten durchgeführt wurde.