Ja, sieht wohl so aus, laut Hotline besteht das Problem aber bereits seit Ende August - dass T-Mobile so lange für die Fehlerbehebung kenne ich gar nicht!
Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread
-
-
-
Vielleicht wird auf DC-HSPA+ umgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Vielleicht wird auf DC-HSPA+ umgestellt.Leider nicht, eine UMTS Zelle hat wohl eine Störung, Innenstadt läuft alles normal, aber sobald ich nach Hause komme -> keine ein- und ausgehenden Gespräche mehr, ärgerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Aktuell Netzprobleme im UMTS-Netz in 4907x Osnabrück?Hallo,
ich kann momentan im UMTS Netz der Telekom in der Innenstadt von Osnabrück nicht telefonieren/angerufen werden, EDGE-Netz läuft stabil, gibt es noch woanders Probleme oder ist es ein regionales Problem?Grüße
In welche Ecke bist Du in der Innenstadt? In Haste geht es mit 5,8 MBits
-
Telefonierst Du via VoIP oder warum diese Angabe mit den 5,8 Mbit/s?
-
@ Idet
Du warst doch die Tage in Milte?
Wie schnell war da der Neue Telekom UMTS Sender? -
Zitat
Original geschrieben von iDet
In welche Ecke bist Du in der Innenstadt? In Haste geht es mit 5,8 MBitsich habe die Probleme in der Liebigstrasse, nähe Altstadt-Bahnhof, Richtung VfL stadion geht's wieder! Daten sind auch kein Problem, lediglich Telefonie geht nicht im 3G Netz
-
Störung in Berlin?
Kann jemand eine Störung in Berlin bestätigen?
Edith: Mittlerweile mehrere Telefone und mehrere Sim-Karten probiert.
Nokia 3410 mit Netmonitor zeigt, dass es ständig auf Netzsuche ist. Scheint was größeres zu sein.Edith2: Ausfall begann ca. 12:50Uhr
-
Störung behoben
13:29 Uhr: läuft wieder
Kann man nur spekulieren, was nun schon wieder los war...
-
Hallo
Ja, hier in Berlin HSH auf Arbeit war auch alles wech.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!