ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
He he! Ne Mail bei uns in der Firma.
Telekom hat wieder Probleme!
.
Weißt du was genau für ein Problem besteht?
Die E-Mail von der Telekom ist nicht gerade hilfreich ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
He he! Ne Mail bei uns in der Firma.
Telekom hat wieder Probleme!
.
Weißt du was genau für ein Problem besteht?
Die E-Mail von der Telekom ist nicht gerade hilfreich ....
Das ist keine Mail von der Telekom.
Ein Rundschreiben in unserer Firma.
Schade.
Ich hatte gedacht, daß man Kundenzufriedenheit durch offene Information (auch wenns "unvorteilhaft" ist) erreichen könnte.
Alle Insider wissen längst, daß in den Netzen wild geschraubt wird ("Wir bauen unser Netz im Grunde komplett neu auf", sagte neulich ein hochrangiger T-Vertreter vor Journalisten), da könnte man seine Kunden doch informieren... aber da haben einige wieder Angst vor "Klagen"...
Seufz...
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Am besten waren jedoch die Heinis vom 4010, die meinten man könne das LTE-Netz nur mit extra Datentarifen nutzen und haben mir deshalb den Stick ohne Vertrag nicht verkauft...
Echt? Das ja n Ding! Ich hab dort am Freitag ohne Probleme meinen E398 ohne Vertrag gekauft, sogar den Tag vorher noch reserviert!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Schade.
Ich hatte gedacht, daß man Kundenzufriedenheit durch offene Information (auch wenns "unvorteilhaft" ist) erreichen könnte.
Alle Insider wissen längst, daß in den Netzen wild geschraubt wird ("Wir bauen unser Netz im Grunde komplett neu auf", sagte neulich ein hochrangiger T-Vertreter vor Journalisten), da könnte man seine Kunden doch informieren... aber da haben einige wieder Angst vor "Klagen"...
Seufz...
Dein Wort in Gottes (Obermanns) Ohr!
Gilt auch für Dirks, Joussen und Schuster!
MR
Heut mal beim Arbeitskollegen vorbeigeschaut (in Pommer 91338), was so mit mobilem Internet geht - er wohnt etwas abgelegen und DSL geht bei im nicht. Die Telekom :top: HSPA+ mit stabilen 10 MBit/s down und up 2 MBit/s. (Huawei E398 u. Ovation MC966D) o2 hatte noch EDGE. Allerdgings die beiden Düsseldorfer nur GPRS. :flop:
Offensichtlich will die Telekom dem Konkurrenten Vodafone nun endlich mal Paroli bieten,was das Thema UMTS Netzabdeckung angeht.In Sachen Datenraten scheint man ja schon VF rechts überholt zu haben. :top:
Naja, so sicher wär ich mir da nicht!! Kenne hier bei mir (Südostbayern) noch viele Gebiete, wo das glatte Gegenteil der Fall ist.
VF mit 3G mit HSPA und auch teilweise HSPA+, Telekom nur mit EDGE!
Meiner Meinung nach hat die Telekom beim UMTS Ausbau bis 2010 geschlafen. Erst ab da hat sich was getan. Wenn ich da bedenke. dass mir VF mir schon 2005 UMTS hingestellt hat, (und das mitten in den bayerischen Wald) und die Telekom bis heute nicht, dann frage ich mich was ist da los??
Genauso verhält es sich jetzt wieder bei LTE: VF baut schon fleissig aus. Und was macht die Telekom wieder? Nichts! Sogar o2 hat mehr LTE hier. So verliert man Kundschaft!!
Immer wieder heisst es, das 3G Netz sei so schnell, und dann treffe ich hier immer wieder auf Stationen die nicht mal HSPA können. Also so toll ist das mit der Telekom sicher nicht. :flop:
Ostwestfalen-Lippe/Münsterland
Also! Ich bin ein Grüner durch und durch.
Wenn ich mir dat so ansehe wat die Telekom hier in den letzten 18 Monaten an UMTS baut kann man nur den Hut ziehen.
Bei mir sieht das nach einen Wettrennen zwischen der Telekom und E+ aus.
MR
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Offensichtlich will die Telekom dem Konkurrenten Vodafone nun endlich mal Paroli bieten,was das Thema UMTS Netzabdeckung angeht.In Sachen Datenraten scheint man ja schon VF rechts überholt zu haben. :top:
Ich hätte auch gerne noch Telekom UMTS. Dann wäre ich schon zufrieden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!