Sogar E-Plus versorgt dort... [/QUOTE]
Den Spruch kann man sich auch Sparen :flop:
Bessi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sogar E-Plus versorgt dort... [/QUOTE]
Bessi
ZitatOriginal geschrieben von Bessi
Bessi
Wieso?
Kann er nicht sagen, das dort eplus Empfang bietet?
ZitatOriginal geschrieben von Bessi
Wieso? Das "Premium-Netz" versorgt dort nicht, wohl aber E-Plus.
Lieber E-lien, das war ein verstecktes Lob...
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Wieso? Das "Premium-Netz" versorgt dort nicht, wohl aber E-Plus.
Lieber E-lien, das war ein verstecktes Lob...
Es klang schon auch etwas verwundert, dass E-Plus dort geht, so als ob das nirgends der Fall wäre. Aber das ist nun einmal der Ruf, mit dem die beiden Kleinen leben werden müssen, wenn sie keine ebenbürtige (oder vielmehr: bessere) Versorgung bieten können. Solche Vorkommnisse wie hier geschildert könnten allerdings dazu beitragen, den beiden Großen oder eben Kunden, die auf die Versorgung der Großen schwören, klar zu machen, dass die Unterschiede vielfach gar nicht mehr so groß sind.
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Solche Vorkommnisse wie hier geschildert könnten allerdings dazu beitragen, den beiden Großen oder eben Kunden, die auf die Versorgung der Großen schwören, klar zu machen, dass die Unterschiede vielfach gar nicht mehr so groß sind.
Mein Reden :top:
Gerade hat mich jemand aus dem speisewagen des intercity höhe kassel im gsm netz angerufen. Nach zwei minuten gesprächsabbruch. Kommt so was mal vor ? Gruss matthias
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Gerade hat mich jemand aus dem speisewagen des intercity höhe kassel im gsm netz angerufen. Nach zwei minuten gesprächsabbruch. Kommt so was mal vor ? Gruss matthias
Wie du siehst: Ja, es kommt vor. Ich weiß nicht genau, wie hoch die Gesprächserfolgsrate in ICEs ist, aber auf jeden Fall statistisch relevant kleiner als 100%.
Fahre viel mit dem ICE. Da hier oft der Repeater fehlt, kommt es sehr häufig zu Gesprächsabbrüchen. ich sage mal 2 von 4 Gesprächen haben Probleme.
T-Mobile GSM war am Vormittag in Hamm (Innenstadt) völlig unbrauchbar..Ankommende Gespräche landeten bei vollem Empfang auf der Mailbox bzw.kamen nicht durch.Abgehende Gespräche wurden mit der Displayanzeige "Netz derzeit belegt" quittiert.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
T-Mobile GSM war am Vormittag in Hamm (Innenstadt) völlig unbrauchbar..Ankommende Gespräche landeten bei vollem Empfang auf der Mailbox bzw.kamen nicht durch.Abgehende Gespräche wurden mit der Displayanzeige "Netz derzeit belegt" quittiert.
Hallo zusammen,
die gleiche Problematik habe ich in den letzen Wochen mehrere Male in Bereich Düsseldorf Richtung Ruhrgebiet (eingebucht GSM) erlebt.
Bekommt die Telekom mal wieder Kapazitätsprobleme? Der Netzausbau GSM und UMTS ist hier seit zwei Jahren gleich Null.......
Gruß
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!