M600i und Telefonupdate

  • Moin moin,


    kann mir jemand sagen, welche Taste ich für das Softwareupdate drücken muß? Die Software sagt, ich solle die "C"-Taste drücken. Die gibts aber beim M600i nicht. Ist das die Rücktaste? Im ausgeschalteten oder eingeschalteten Zustand?


    Hab eben schon einiges probiert, bin aber nicht drauf gekommen.


    Gruß
    Hotch

  • Es ist die Internettaste die du drücken musst. Du musst sie während dem Anschliessen ans USB gedrückt halten. Weiter bin ich noch nicht gekommen, da er mir dann immer anzeigt, updated fehlgeschlagen, bitter nochmal versuchen. Falls du es schaffst das Update hinzubekommen wär ich dir sehr dankbar, wenn du mir sagen könntest wie du es genau gemacht hast.


    Danke!

  • Bin zwar mittlerweile ins Update rein gekommen, aber irgendwie wird es nicht installiert.


    Wo kann ich denn die installierte Firmwareversion sehen?

  • >*<<*<*

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Danke. Gibt es irgendwo eine Auflistung, welche Version die aktuellste ist?


    EDIT:
    Habe folgende SW-Stände:


    PDA-Software-Version:
    CXC162071 R1B01


    Telefon-Software-Version:
    CXC162037 R1B01


    Bluetooth-Software-Version:
    CXC162058 R3A01


    CDA-Version:
    CDA162011/1 R1B01



    Sind die aktuell?

  • Also ich bekomme es auch nicht installiert. Wie oben schon beschrieben, bricht er immer mit einem Fehler ab. Meine Firewall ist aus, also kann es das schon nicht sein.

  • Also... am 3. PC hat das Telefonupdate jetzt geklappt.


    Version ist jetzt R4A.


    Habe dann gleich mal synchronisiert, damit alle Kontakte/Termine usw wieder drauf sind.


    Nun habe ich das Problem, daß ich, wenn ich ins Telefonbuch wechsle, immer nur "Warte" angezeigt wird und ich keine Kontakte zu Gesicht bekomme :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!