E-Plus vertrag Stornieren
Hallo,
Habe am 07.06.2006 bei Sayed- teleCenter in Friedberg einen E- Plus vertrag abgeschlossen. Die Freischaltung laut Händler war bis 13.06.2006 noch nicht möglich weil E- Plus im moment Probleme mit EDV haben. Da mir das alles zu lange gedauert hat bestande ich auf stornierung des noch nicht bestandene Vertrages. Händler war unfreundlich und wollte stornierung nicht annehmen, er hätte durch die Beratung unkosten gehabt die durch Provision gedeckt werden müssen. Deshalb habe ich Stornierung am 13.06.2006, 18.06.2006 und 30.07.2006 zum E-Plus gefaxt.( alles angekommen und Fax bestätigung habe ich auch) Nach Telefonat mit Kunden Betreung E- Plus ist alles seit 20.06.06 in bearbeitung :top: aber Monatliche gebühren werden mir jeden Monat fleißig abgebucht obwohl Sim- Karte bis heute nicht benutzt wurde. :flop:
Am 18.07.2006 schickt mir der Händler das Telefon und die Sim- Karte was leider von meinem Nachbarn angenommen wurde. Habe Natürlich alles wieder unfrei zürück gesendet, kam aber eine Woche später wieder zürück annahme verweigert ( 12,- Euro auf meiner kosten ). :mad:
Ich habe bis heute weder das Handy noch die Sim Karte benutzt und mittlerweile mehrere telefonate mit E- Plus Kundenbetreuung geführt.
Laut E- Plus ist eine Stornierung nicht möglich solange der Händler nicht auf Provision versichtet.
Händler wird auf keinen fall auf seine Provision versichten.
Das ist echt der Hammer, Händler kann machen was er will und Kunde muss es Akzeptieren. Laut Händler muss der Kunde vertrag annehmen auch wenn die ganze sache 5 Monate oder noch länger dauert. Das Handy was ich mir am 07.06.06 ausgesucht habe wurde wie gesagt erst nach 8 Woche mir zugesandt und nach meiner meinung hat es Wirschaftliche Zeitwert verloren.
Laut Rechnung vom Händler im Paket wäre noch zuberhör mit dabei gewesen, im wirklichkeit war es aber nicht so, Das Handy Paket ist gebraucht und das Handy selbt wurde auch schonmal benutzt.
Gibt es hier irgendwelche möglichkeiten aus dem Vertrag rauszukommen oder wegen betrug Händler anzeigen
Vielen Dank