W550i - Theme download & install - white screen und nix mehr

• Hallo
    bin grad ziemlich am verzweifeln... habe auf http://www.lasyk.net ein neues
    Thema für mein W550i heruntergeladen. Eigentlich hätte ich ja nach dem Download schon merken müssen, dass etwas faul ist, da der Bildschirm ziemlich geflackert hat, aber NEIN - ich hab s dann noch als Einstellung gewählt.
    Und nun geht nix mehr! Der Bildschirm ist einfach nur weiss, das Handy bringt auch nach dem 20igsten Neustart eben diesen - von mir gewünschten :( - Bildschirm. Tastendrücken oder alleTastenDrücken nützt alles nix.
    Was mache ich jetzt bloss?
    Bin dankbar für jeden Hiweis - wenn möglich, ohne dass ich alle Daten verliere...

• Hi Wieselchen,

Ja das ist was ärgerliches, wenn das Handy plötzlich nicht mehr will :mad:

Ich habe das W810i, aber bis vor kurzem auch noch das W550i!

Hatte es im Nov. letzen Jahres gekauft, und im Feb. diesen Jahres hab ich mir ein Video runtergeladen, es zur hälfte angeschaut, und plötzlich ging es aus, und wieder an, und dann stand da "Fehler in der Konfiguration, Netzbetreiber oder Service Center anrufen" :mad:

Dies kam nach dem x-ten mal einschalten immer wieder, man konnte nur auf den Walkman, aber Pin eingeben ging nicht mehr, war also Wertlos!!

Das hat mich schon stinkig gemacht, zumal ich es in nem 100 Km entfernten Media Markt gekauft hatte, also was machen :eek:

Netzbetreiber kann da nicht helfen, also hab ich den Zweiten Tip der Display anzeige benutzt und das Sony ericsson Service center angerufen!!

Tel.
    0180 5342020

Der erzählte was von update usw., bis ich ihm begreiflich machen konnte, dass sich so kein Update mehr ausführen lassen würde!
    Er hat dann das ganze aufgenommen, und gemeint, dass die Tage jemand vom GLS vorbei käme und es abholen würde, ich müsse es nur ordentlich neutral verpacken als Paket und die Kopie der Rechnung beilegen!

Gesagt, getan! 2 Tage später hat der das dann abgeholt, an nem Montag, und am Freitag hat die Post mir ein paket gebracht, und da war ein neues drin, mit dem Vermerk "Artikel wurde ausgetauscht!" :top: :D

Ruf da mal an, wenn dein Händler wo es her hast nicht in der nähe ist, siehst ja es kann sich lohnen, hoffe habe geholfen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!