Hallo tommiFFM,
sollte mittlerweile auch wieder funktionieren!
LG
Jasmine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo tommiFFM,
sollte mittlerweile auch wieder funktionieren!
LG
Jasmine
Test LTE
11.03.2016 Abends 21 Uhr am Lausitz-Center in Cottbus
4G: Down 35 MBit/s.
3G: Down 6 MBit/s. gemesen via HUAWEI Stick E3372 :top:
Blockt E-Plus Calls via Whatsapp? Gibt es da Erfahrungen?
Bei mir gerade nicht!
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Blockt E-Plus Calls via Whatsapp? Gibt es da Erfahrungen?
Meiner Erfahrung nach nicht.
Gibt es mehr Hintergründe zu deiner Frage?
Hat es eigentlich funktioniert, nur jetzt nicht mehr?
LG
Jasmine
ZitatOriginal geschrieben von BASE Botschafter
Meiner Erfahrung nach nicht.
Gibt es mehr Hintergründe zu deiner Frage?
Hat es eigentlich funktioniert, nur jetzt nicht mehr?
LG
Jasmine
Wollte diese Woche mehrere Male nach Ägypten telefonieren. Anderer Teilnehmer befindet sich im Wlan. Nun die Frage, ob deren Anbindung so bescheiden ist, dass es zu den Aussetzern kam...
Edith meint: Typo
Wollte diese Woche mehrere Male nach Ägypten telefonieren. Anderer teilnehmer befindet sich im Wlan. Nun die Frage, ob deren Anbindung so bescheiden ist, dass es zu den Aussetzern kam...
In Ägypten kann ich mit VF kein WhatsApp Call nutzen. Wird blockiert. Wie das im Festnetz aussieht weiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
In Ägypten kann ich mit VF kein WhatsApp Call nutzen. Wird blockiert. Wie das im Festnetz aussieht weiß ich nicht.
Ist halt die Frage, ob dort aktiv gestört wird... DPI.
Nun die Frage, ob deren Anbindung so bescheiden ist, dass es zu den Aussetzern kam...
Das dürfte das Problem sein. Verbindungen über so große Entfernungen sind nicht zuverlässig. Als ich in Indien war, ist bei normalen Gesprächen vom indischen ins deutsche GSM-Netz auch alle paar Minuten die Verbindung verloren gegangen, obwohl beide Teilnehmer perfekten Empfang hatten. Auch die dortigen DSL-Leitungen waren sehr instabil. In Ägypten dürfte es ähnlich sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!