Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    In 24306 Plön scheint es mir auch so, dass das o2-de+ unter den o2-Kunden zu kämpfen hat.

Wie äußert sich das bei dir?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wie äußert sich das bei dir?

Ladezeiten waren auf dem Handydisplay sehr lang. Im LTE-Netz von o2 ging es dann gewohnt schnell. Leider war LTE nur outdoor verfügbar.
    Kann natürlich auch eine Störung gewesen sein, wenn o2 in Plön aber nur GSM anbieten sollte und sich die o2-Kunden im UMTS-Netz von Eplus tummeln, kann es wohl auch zu Performanceeinbrüchen kommen.

***21 Jahre o2***

• Kurze Frage in die Runde: Hat jemand auch Routingprobleme mit E-Plus im LTE-Netz? Seit heute Morgen laufen diverse Anfragen, wie zu dwd.de, ins Leere. Von einer VF-Sim sind diese Problemlos erreichbar. Reproduzierbar sowohl auf Base Go als auch Alditalk-Sim.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Kurze Frage in die Runde: Hat jemand auch Routingprobleme mit E-Plus im LTE-Netz? Seit heute Morgen laufen diverse Anfragen, wie zu dwd.de, ins Leere. Von einer VF-Sim sind diese Problemlos erreichbar. Reproduzierbar sowohl auf Base Go als auch Alditalk-Sim.

1&1 im E-Netz/LTE lädt dwd.de problemlos.

• Liegt wohl eher an was anderem habe schon den ganzen morgen Probleme mit meinem KD Anschluss das einige Seiten nicht erreichbar sind.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Liegt wohl eher an was anderem habe schon den ganzen morgen Probleme mit meinem KD Anschluss das einige Seiten nicht erreichbar sind.

Liegt vielleicht daran? http://www.teltarif.de/interxi…57289.html?update=1524278

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!