ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Indoor.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Indoor.
:top:
Scheint mittlerweile aber schon etwas Last im Netz zu hängen.
Wie läuft denn H+ vom gleichen Sender? Wenn LTE mehr Last bekommt, könnte H+ ja schneller laufen. Allerdings ist bei LTE noch einiges an Luft vorhanden.
Ich erreiche Indoor leider nicht solche Werte wie du. Die Werte von dir erhalte ich max. draußen vor der Haustür.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Wie läuft denn H+ vom gleichen Sender? Wenn LTE mehr Last bekommt, könnte H+ ja schneller laufen. Allerdings ist bei LTE noch einiges an Luft vorhanden.
Die Node bekomme ich nicht rein. Da hängen noch drei andere Standorte dazwischen. Aber das kann ich mal eben testen, was da möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von derkleene1990
Ich erreiche Indoor leider nicht solche Werte wie du. Die Werte von dir erhalte ich max. draußen vor der Haustür.
Habe 100 Prozent Signal. Da macht sich die Lage der Wohnung gut. Wohne ganz oben und sehe den Standort.
Kommt auch immer drauf an, welche Bebauung dazwischen ist und wie die Lage der Wohnung zur Hauptstrahlrichtung ist. Wenn man zwischen zwei Sektoren wohnt, kann man auch relativ nah am Sender schlechte Download-Werte erreichen. Wenn man exakt in der Hauptstrahlrichtung wohnt kann man auch noch 3 km weiter 60 Mbit erreichen.
Kommt auch immer drauf an, welche Bebauung dazwischen ist und wie die Lage der Wohnung zur Hauptstrahlrichtung ist. Wenn man zwischen zwei Sektoren wohnt, kann man auch relativ nah am Sender schlechte Download-Werte erreichen. Wenn man exakt in der Hauptstrahlrichtung wohnt kann man auch noch 3 km weiter 60 Mbit erreichen.
Was die Sektorsierung anbelangt, habe ich mir das noch nicht angeschaut. Ansonsten klappt das und ich habe keine Probleme wegen der Ausrichtung.
Was die Sektorsierung anbelangt, habe ich mir das noch nicht angeschaut. Ansonsten klappt das und ich habe keine Probleme wegen der Ausrichtung.
Kannst ja einfach mal in der EMF-Karte die 3 Sektoren rauspicken und schauen, in welcher Richtung etwa deine Wohnung liegt.
Kannst ja einfach mal in der EMF-Karte die 3 Sektoren rauspicken und schauen, in welcher Richtung etwa deine Wohnung liegt.
Muss ich schauen. Bekomme, wie geschrieben, mindestens 3 Standorte rein, wenn nicht noch mehr.
UMTS
Allerdings komme ich im Upload nicht über 3 Mbit, weder im Browser, noch via FTP.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Muss ich schauen. Bekomme, wie geschrieben, mindestens 3 Standorte rein, wenn nicht noch mehr.
UMTS
Ziemlich guter Ping zum Frankfurter Server. Welchen LTE-Standort bekommst du denn rein? Kannst mir das ja mal als PN schicken, dann schau ich mir das an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!