ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Ein duftes Tool :top:
gibt´s sowas auch als App fürs Nokia 5800 X-Press music?
Ich bezweifle das ja, das Ding ist ja schon "etwas" älter und auch nicht gerade flott unterwegs was apps angeht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Ein duftes Tool :top:
Ich bezweifle das ja, das Ding ist ja schon "etwas" älter und auch nicht gerade flott unterwegs was apps angeht
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Celltrack kenne ich da nur für Symbian.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Ich glaub eher die Node hat ne Störung. Vorhin mein S4 mal flach aufs Sofa im Dachgeschoss gelegt. Signal bleibt 20 Sekunden bei -75 dBm, bricht dann 10 Sekunden um 20 dBm ein und geht dann wieder 20 Sekunden auf -75 dBm hoch. Und das immer wieder...
Warum erinnert mich das gerade an den E+ GSM Sender im Haigerer Ortsteil Langenaubach?
Ist genau das gleiche Phänomen dort, nur leider schon seit Jahren
Zum Glück dürfen dort die E+ Kunden ja bald ins o2 Netz rein
Gibts den schon etwas genaueres ab wann die Eplus/Base Kunden ins O2 Netz dürfen?
Es hieß mal im März 2015
Gerade basteln sie in Rhein-Main offensichtlich was. Auf der A3 war fast durchgängig grenzwertiger UMTS Empfang, als ob alle Autobahnstationen aus wären.
Endlich nach langer Planung ein neuer UMTS Sender in Wietmarschen-Lohne in der Grafschaft Bentheim! nur leider ohne LTE. Kann man irgendwie herausfinden ob es dort dual cell ist was Bis zu 42 mbit senden kann? Komme nämlich nicht annähernd an die Daten und das Netz ist dort sicherlich nicht hoch ausgelastet. Zudem wollte eplus doch alle Sender mit dual cell ausrüsten.
Du kannst ja mal, falls möglich, Network Signal Info oder eine ähnliche App installieren, dann siehst du es.
ZitatOriginal geschrieben von lolli82
Endlich nach langer Planung ein neuer UMTS Sender in Wietmarschen-Lohne in der Grafschaft Bentheim! nur leider ohne LTE. Kann man irgendwie herausfinden ob es dort dual cell ist was Bis zu 42 mbit senden kann? Komme nämlich nicht annähernd an die Daten und das Netz ist dort sicherlich nicht hoch ausgelastet. Zudem wollte eplus doch alle Sender mit dual cell ausrüsten.
Die Nodes laufen am Anfang nicht mit voller Pulle.
Deutet der aktuelle Hibweis auf der Netzabdeckungskarte:
"Der E-Plus Geoinformationsdienst wird gerade gewartet und steht Ihnen ab dem folgenden Zeitpunkt wieder zur Verfügung:
6.12.2014 15:56
Wir bitten etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis."
Auf eine Aktualisierung der Karte hin?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!