Ich bin Gestern auf der K51 von Füchtorf nach Versmold unterwegs gewesen.
Kurz vor und nach der Kreisgrenze WAF/GT war es richtig übel. 4 Abbrüche zeugen von einen dicken Handover Problem.
Da sollte mal einer vom Netzbetrieb Hannover die Sache in Augenschein nehmen.
Irgendwas passt da nicht mit dem Ökosender in Versmold Knetterhausen.
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jasca
Ich bin morgen in Leipzig und mache einen Speedtest.und???
-
Datenpaket alle??
-
Es rappelt seit einigen Tagen im LTE-Netz in Chemnitz. Immerwieder Timeouts, gar kein Datenfluss, niedrige Datenraten. Da wird bestimmt gebastelt
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Es rappelt seit einigen Tagen im LTE-Netz in Chemnitz. Immerwieder Timeouts, gar kein Datenfluss, niedrige Datenraten. Da wird bestimmt gebasteltKann ich leider nicht wirklich bestätigen. Zu welchen Uhrzeiten ist die den das aufgefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von derkleene1990
Kann ich leider nicht wirklich bestätigen. Zu welchen Uhrzeiten ist die den das aufgefallen?Gestern Abend zwischen 18 und 20 Uhr und dann in der elften Stunde zum Beispiel.
-
Zitat
Gestern Abend zwischen 18 und 20 Uhr und dann in der elften Stunde zum Beispiel.Das ist ja auch immer die Zeit, wo ich mein Smarphone häufig nutze.
Konnte aber wirklich keine Einschränkungen feststellen. Von welcher Antenne wirst du den bedient?? -
Zitat
Original geschrieben von derkleene1990
Das ist ja auch immer die Zeit, wo ich mein Smarphone häufig nutze.
Konnte aber wirklich keine Einschränkungen feststellen. Von welcher Antenne wirst du den bedient??Lässt sich nicht endgültig abschätzen. Wahrscheinlich Reichenhainer Straße und Zietenstraße/Reinhardtstraße.
-
Zitat
Lässt sich nicht endgültig abschätzen. Wahrscheinlich Reichenhainer Straße und Zietenstraße/Reinhardtstraße.Bei mir kommt es ja von der Saydaer Straße. Vielleicht war meine Station davon nich betroffen.
Sag mal kennnst du dich mit netmeterprojekt aus? Ich habe mir das Programm nämlich auch aufs Handy geladen um zu markieren.
Weißt du wieviel MB das in der Regel verbraucht? -
Kann ich dir nicht sagen. Frage da mal lippmannmax. Er kennt sich damit besser aus, pflegt auch die Karte dazu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!