Ah okay, die Post-its habe ich nicht gesehen. Ist wohl eine spezielle HW-Revision:
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Hi,
ich habe seit einiger Zeit ein riesen Problem mit Eplus.
Seit einiger Zeit kann ich von meinem Base telefon (Base Free ) nicht mehr meinen Private Telekom Festnetz Nr. anrufen.
Von meinem 02 Handy geht das schon ca 1 Jahr nicht mehr , dies hat mich aber nie gestört, jetzt aber auch noch das.
Nicht nur mir geht das so sondern jedem meiner bekannten der einen Base/o2 Vertrag hat.Bei Eplus stellt man auf Durchzug(Das kann nicht sein)
Habt Ihr nen Tipp?
-
Zitat
Original geschrieben von handymaxi
Habt Ihr nen Tipp?
Bei der Telekom melden.
Wenn es von o2 und E-Plus nicht geht scheint da ja irgendetwas bei der Telekom nicht zu stimmen.
Mehr Infos wären auch ganz gut.Wurde die Nummer portiert?
Was passiert wenn man die Nummer anruft?
Kann man von Vodafone anrufen? -
Hi,
Simyo Blau Prepaid geht(Simyo, blau auch postpaid)nur nicht von Base und O2 , Nein wurde nicht portiert ist ein ganz normaler Telekom Anschluss.
fehler leigt nicht bei der Telekom ist erst so seit dem 02 und Eplus "rummachen" früher ging es
-
Noch sind es zwei Unterschiedliche Anbieter mit unterschiedlichen Eigentümern. Von daher wird es wohl nicht an der geplanten Fusion liegen. Die Auflagen müssen ja erst von der EU-Komission genehmigt werden, damit o2 die kpn Tochter E-PLUS übernehmen dürfen. Das ist bisher leider noch nicht geschehen.
-
Zitat
Hi,ich habe seit einiger Zeit ein riesen Problem mit Eplus.
Seit einiger Zeit kann ich von meinem Base telefon (Base Free ) nicht mehr meinen Private Telekom Festnetz Nr. anrufen.
[...]Was heißt das? Es kommt kein Gesprächsaufbau zu Stande, es klingelt, aber wird am Festnetzanschluss nicht signalisiert?
-
Zitat
Hi,Simyo Blau Prepaid geht(Simyo, blau auch postpaid)nur nicht von Base und O2 , Nein wurde nicht portiert ist ein ganz normaler Telekom Anschluss.
fehler leigt nicht bei der Telekom ist erst so seit dem 02 und Eplus "rummachen" früher ging es
Da kann ich aus eigener Erfahrung was beisteuern, da ich mal das gleiche Problem hatte (BASE zu Telekom). Der Fehler lag eindeutig auf Seiten der Telekom. Nach 3 Telefonaten mit dem technischen Service der Telekom, der dann einiges ausprobiert hat, lief es wieder.
Rainer
BASE Botschafter -
-
Daran sieht man doch gang klar warum O2 das E-Plus Netz so nötiig hat.
-
Da dürfte auch das Preis-/Leistungsverhältnis mit reinspielen, wenn der große Datentarif halt nur 15€ kostet drückt man eher auf mehr Sterne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!