In Kühlungsborn Ost gibt es sehr viele neue Emf Einträge. Ich bin mal gespannt.
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Dafür muss man E-Plus lieben! Tiefster Wald an der tschechischen Grenze, abgeschieden. o2 hat nur GSM, die beiden anderen teilweise LTE, E-Plus ballert mit DC-HSPA+ volle Kanne
-
Nachdem meine Telekom Karte ausgelaufen ist muss ich im Krankenhaus wieder E+ nutzen.
Und nett gesagt: ganz großer Mist.
Hier in Düren gibt es bereits LTE, diese Zelle lieferte bis letzte Woche noch ordentliche Werte und knallt hier voll rein.
Seit gestern Abend ist UMTS ganz weg, über GSM kommt nur 3 Ton und danach Netz-Belegt.Und LTE:
http://goo.gl/0e2m6tDa scheint irgendwas abgeraucht zu sein. :flop:
-
Oder die arbeiten am Netz.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Apple2001
Seit Anfang 2013 funktioniert das Surfen im E-plus Netz in 53518 Adenau nicht.
Über EDGE fließen gar keine Daten ...Seitdem ist zwar ein Netzausbau seitens E-Plus geplant, aber leider tut sich da bis jetzt noch nichts, trotz der Genehmigung der BNetzA ...
VG Nico
OT: Die Telekom hat dort aber auch UMTS am Laufen, oder?
-
Braucht's für diese Frage ein Vollzitat?
-
-
Doch, die wird er genau daher haben. Man kann auf der Seite der BNetzA im Kontaktbereich darum bitten, detaillierte Standortbescheinigungen (für den Privatgebrauch) zu erhalten. Die Antwort kann aber durchaus mal 4 Wochen dauern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!