Im Norden auch kein Internet übers BASE Go UP
Heftig wenns quasi deutschlandweit so ist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Norden auch kein Internet übers BASE Go UP
Heftig wenns quasi deutschlandweit so ist!
In Thüringen (Erfurt) seit dieser Nacht kein Internet (Base IP)
Bei mir läuft wieder alles !
Im Saarland durchgehend Internet gehabt. Wobei ich erst um 6 Uhr das erste mal im Netz war. Eventuell hab ich einen Ausfall vor 6Uhr gar nicht mitbekommen.
Eventuell hat man irgendwo Hardware getauscht und der Ausfall war planmäßig.
Das ganze war schon vor Mitternacht,als unter Umständen mehr als 4 Stunden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Das ganze war schon vor Mitternacht,als unter Umständen mehr als 4 Stunden.
Dann war ich definitiv nicht betroffen mit Base GO, und Base AllIn weil ich um 2 Uhr das letzte mal im Netz war und heute morgen um 6 Uhr Emails bekommen hab.
35781
Guten Morgen
Bei mir ging seit gestern Abend ca 22 Uhr auch keine Datenverbindung mehr mit Aldi-Talk.Telefonie ging noch.
Heute morgen wieder alles im Lot :top:
Aber scheint wohl ein größeres Problem gewesen zu sein...
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Offenbar hat die Prepaidplattform gerade Probleme, es gehen gerade keine Datendienste. Mit einer Postpaidsim geht es.
Die Prepaidplattform scheint wohl öfter mal Probleme zu machen oder ? Zumindest ist das mein Eindruck den ich habe. Auch bezüglich Telefonie scheint das wohl eher an der Plattform als am Netz zu liegen. Hatte das schon vor Jahren mal beobachtet als ich parallel einen Base Vertrag (ohne GG) und eine Prepaid im E+ Netz hatte. Da überlegt man sich schon, ob man nicht einen Vertrag machen soll, wenn denn ALDI nicht so günstig wäre, bräuchte ich da nicht wirklich lange zu überlegen. :-/
Ich habe ein Vertrag und konnte mit Base auch nicht ins Netz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!