LTE ist wohl als es noch nicht freigeschaltet war für die Kunden in der Netzsuche aufgetaucht,nun müsste man mal testen ob das ganze wirklich aus Kühlungsborn kommt und was da die Datenrate sagt !
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
LTE ist wohl als es noch nicht freigeschaltet war für die Kunden in der Netzsuche aufgetaucht,nun müsste man mal testen ob das ganze wirklich aus Kühlungsborn kommt und was da die Datenrate sagt !Laut der Karte könnte es auch aus Rostock gekommen sein...
Die Netzsuche zeigt ein Netz auch an, wenn der Empfang minimal ist. -
Wie gesagt,man müsste vor Ort mal testen. Ich denke es hakt da oben noch gewaltig an der Anbindung,deswegen tue ich mich schwer zu glauben das da schon LTE läuft.
-
Wie gesagt..Die Info über LTE kam von mir.
Damals war's auch inspiriert verfügbar, deswegen die Aussage, das es von dort kommt.
-
Offenbar hat die Prepaidplattform gerade Probleme, es gehen gerade keine Datendienste. Mit einer Postpaidsim geht es.
-
Ich dachte schon mein Handy spinnt. Bei mir ist auch keine Datenverbindung möglich...
-
Hier in Schleswig-Holstein geht Internet bei Simyo gerade auch nicht...
-
Bei mir läuft alles normal. 0,1 Mbit down (Drosselung ) und 3 Mbit up über H+, 3,5 Mbit up über LTE jeweils mit 1 Balken Empfang indoor.
-
Hast du mal die Verbindung getrennt und neu aufgebaut?
-
Gerade gemacht, Ping 56 ms, Download 0,11 Mbit/s, Upload 5,68 Mbit/s. Spüre keine Einschränkungen über LTE.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!