Der Netzausbau scheint hier im Münsterland noch nicht so ganz angekommen zu sein, da hab ich hier schon deutlich schnellere Speedtests gesehen
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Sieht aber in Halle am Zollrain auch nicht besser aus.
-
Zitat
Original geschrieben von niphja
Sieht aber in Halle am Zollrain auch nicht besser aus.Was nutzt du für Hardware und in welcher Verbindung?
-
Zitat
Was nutzt du für Hardware und in welcher Verbindung?
Meine Hardware ist in meiner Signatur ersichtlich und ich knüpfe an Kirkage's Speedtest.
-
Ich nutzte einen E398 mit blau.de SIM am MacBook
-
Zitat
Original geschrieben von niphja
Meine Hardware ist in meiner Signatur ersichtlich und ich knüpfe an Kirkage's Speedtest.Was für ein UMTS-Modem nutzt du, hängt das an nem Router?
-
Meine Base Go kommt nicht mehr ins Netz bzw. fließen keine Daten. Base All-In funktioniert einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Meine Base Go kommt nicht mehr ins Netz bzw. fließen keine Daten. Base All-In funktioniert einwandfrei.Eine meiner AT-Karten auch nicht mehr, sprich der Datendienst ist seit ca. 20 Minuten tot. Lustigerweise geht die andere Karte aber noch am Surfstick. Ob die schon heute für LTE basteln?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Meine Base Go kommt nicht mehr ins Netz bzw. fließen keine Daten. Base All-In funktioniert einwandfrei.
Ich habe keine Probleme, schreibe gerade mit einer SIM mit diesem Tarif diesen Beitrag. -
Ah okay. Dann ist das vielleicht ein größeres Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!