ZitatOriginal geschrieben von marcello81
sh1fty
Du arbeitest in Basel? Wenn ja dann nimm e-plus (blau) oder wenn du mehr Geld ausgeben willst den Vodafone Red Premium (das Noplus Ultra für Grenzgänger).Benutze ich selber jeden Tag. Vodafone hat hier unten neben E-Plus bei weitem die beste Netzabdeckung . 02 und Telekom kannst du beide vergessen.
fast ich studiere in basel, bin aber auch in der freizeit häufig in basel (und allgemein schweiz), da ich inzwischen viele kontakte dort habe.
red premium? habe ich gerade mal angeschaut...99€ mtl.? uiuiui, das ist weitab von gut und böse
aber dass eplus hier gute netzabdeckung hat finde ich schon mal top, danke für die info!
blau.de ist wohl auch nicht so viel besser, da 49cent pro MB...das ist zwar ganz gut, aber löst für mich das generelle problem nicht. mit o2 war ich bisher mehr oder weniger zufrieden und habe jetzt den blue basic zu 4,99€ mtl. da kann ich jetzt auch erstmal etwas abwarten falls sich das alles bei eplus gut entwickelt usw., dann könnte ich den o2 vertrag evtl. auch an meinen vater oder so abdrücken und selbst zu eplus (base) gehen.