ZitatOriginal geschrieben von Stromae
... das Netmeter Schrott misst ...
Nicht alles glauben, was "schwarz auf weiß" steht.
Schau mal "einige" Beiträge weiter oben, da habe ich mit einem anderen "Geschwindigkeitsmesser" verglichen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
... das Netmeter Schrott misst ...
Nicht alles glauben, was "schwarz auf weiß" steht.
Schau mal "einige" Beiträge weiter oben, da habe ich mit einem anderen "Geschwindigkeitsmesser" verglichen.
Was für Hardware nutzt du denn? Die Frage ist ja immernoch unbeantwortet.
Also hier läuft es excellent.
Also meine 100Mbit/s Leitung ist über Speedmeter echt der Knüller
Bitte, nutzt endlich einen anderen Speedtest oder postet diese Werte gar nicht erst
Ein altes Huawei Ascend Y200, könnt schon sein, dass das inzwischen nen Treffer hat. Bislang bin ich mit blau bei knapp unter 7 MBit gelandet, mit Tevion war es immer langsamer, aber auch ok.
Naja, hätte jetzt zufällig noch jemand von Problemen hier berichtet hätte ich Bescheid gewusst, so gehe ich mal von Hardwareproblemen aus und werde da die Woche mal was anderes Probieren.
Leute kauft euch mal ordentliche Hardware dann steigt auch der Speed. HSPA+ mit 21 MBit/s kann heute fast jedes anständige Smartphone.
Wer das nicht möchte (was ich verstehen kann) sollte sich aber auch nicht wundern wenn so schlechte Werte dabei raus kommen.
Das Huawei Ascend Y200 kann laut Datenblatt nur 3,6 MBit/s Down und 0,3 MBit/s Up
Einen richtig aussagekräftigen Speedtest kriegt man auch erst mit 42.2`er Hardware,immerhin hat das E+ UMTS Netz schon 75% DC HSPA+.
Pithein äußert sich leider nur nicht zu seiner Hardware. Andererseits lassen diese ganzen Tests darauf schließen, dass die schlichtweg veraltet ist!
Komisch... via FTP habe ich knapp 70 Mbit/s down, 10 Mbit/s Up. Bullshit dieser Test!
Ein Test mit 16 Mbit/s Kabel DSL...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!