E-Plus geht richtig gut ab bei mir Zuhause.
Schade das ich immernoch bei meinen Eltern komplette Netzsuche mit eplus habe
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Mal sehen wie hoch die Zelle geht, wenn weniger los ist.
Top Leistung für E+! -
In der Bahn zwischen Berlin und Hamburg geht fast gar nichts. An den 3 Haltestellen (IC) hat man zwar H+, aber zwischendurch, besonders in Brandenburg bekommt man zu 70% der Zeit nicht mal die Seite hier geladen, auch wenn man E oder G im Display auftaucht. Dazu hat man dann etwa 20% der Zeit gar kein Netz.
Da ist man doch über das LTE-Netz der anderen froh, das empfängt man auch zwischendurch mal mitten in der Pampa und man kann dann für wenige Minuten zügig ein paar Seiten laden.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
In der Bahn zwischen Berlin und Hamburg geht fast gar nichts. An den 3 Haltestellen (IC) hat man zwar H+, aber zwischendurch, besonders in Brandenburg bekommt man zu 70% der Zeit nicht mal die Seite hier geladen, auch wenn man E oder G im Display auftaucht. Dazu hat man dann etwa 20% der Zeit gar kein Netz.Dürfte auch mit der Zugeschwindigkeit, der Dämpfung zutun haben!
ZitatDa ist man doch über das LTE-Netz der anderen froh, das empfängt man auch zwischendurch mal mitten in der Pampa und man kann dann für wenige Minuten zügig ein paar Seiten laden.
-
http://www.speedtest.net/my-result/a/661859350
Auch bei simyo wurde heute die Bremse gelöst. -
Mit Aldi Talk und einem Huawei ascend y201, was 7,2 Mbps kann, komme ich bisher in Wiesbaden auf 3,6 Mbps indoor. werde mal weiter testen.
Nato
-
Mal eine Frage an den Netzbotschafter Rainer:
In 25474 Hasloh ist die Versorgung vor allem in Gebäuden sehr bescheiden, der Datendurchsatz meist gering (langsames Edge). Im Ort selbst gibt es keinen Funkturm von EPlus, nur in der weiteren Umgebung. Ändert sich da in absehbarer Zukunft noch was?
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Mit Aldi Talk und einem Huawei ascend y201, was 7,2 Mbps kann, komme ich bisher in Wiesbaden auf 3,6 Mbps indoor. werde mal weiter testen.Nato
Mehr als 3-4 MBit/s wirst du mit diesem Gerät nicht erreichen.
-
Wyk auf Föhr
Bin gerade in der Klinik unterwegs. Habe eine nette Stelle gefunden, wo ich ich guten 3g Empfang habe. Ist wohl der Sender Daagebühl Mole! Der geht richtig gut.
Nur wenn man hinter den Sandwall in richtung Dorf geht darf man mit Edge vorlieb nehmen.http://www.speedtest.net/my-result/a/662117974
Der geht wie ein frisch gef*****s Eichhörnchen. :p
-
Hallo,
leider ist Simquadrat nicht dabei.
Nach wie vor indoor 6,73 mbit mit Lumina 920.
Vielleicht hol ich mir blau
Mit freundlichen Grüßen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!