Ich habe hier in der Kur Reduzierkost. Dat is nicx mit Weizen. Der Meister ist noch zu füllig. Satte 0, 1Tonnen Körpergewicht sind zu viel. Wenn ich mal wieder bei euch in der Gegend bin komme ich gerne darauf zurück.

Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Voice Tarife sind wieder bei 7,2? Seit wann wird der Upload eigentlich nicht bei eingetretener Drosselung runter gedreht?[...]
Gar nicht. Zelle ausgelastet, bescheidener Pegel?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Zelle ausgelastet?Waren eine Menge People im Zug. Die müssen mich dann meiner Datenrate beraubt haben. Ich fahr morgen wieder eher auf Arbeit!
-
Das die sich das bei dir trauen. Aber es ist ja schon ein Quantensprung, dass du E-Plus nutzt
-
Schakal ist flexibel
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Das die sich das bei dir trauen. Aber es ist ja schon ein Quantensprung, dass du E-Plus nutztJeder TTler hat seine Testkarten. Und wenn viel Daten gebraucht bedient man sich heute gerne einer 2. oder 3. Karte. Und da nimmt man auch gerne einen anderen Anbieter. Auch die Telekom hat Stellen wo es dünn ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Seit wann wird der Upload eigentlich nicht bei eingetretener Drosselung runter gedreht?Ist mir schon vor einigen Monaten aufgefallen.
Mir ist auch aufgefallen das bis vor ein paar Wochen maximal 2 Mbit Upload möglich waren, egal welcher Ort / Tageszeit. Mittlerweile schaff ich nicht selten 3,5 Mbit und das auch Abends.
BASE AllIn Samsung S2
Yourfone Samsung S2
-
Yourfone ist ungedrosselt?
Hab' gestern Restvolumen auf einer Aldi-Karte verballert. Bei 18 Speedtests an verschiedenen Orten gab es immer 7,2 down und 3,6 down, nur nicht in Ludwigslust und am Bahnhof Zoo...
-
Bei Yourfone bin ich mir nicht so sicher, seit ich die 5GB Option gebucht habe erreiche ich 8-9 Mbit aber nie mehr, zur gleichen Zeit mit BASE 15 Mbit.
-
Damit kann wieder das hier öfter erörterte Thema: "Priorität" hochgeholt werden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!