Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von peetee
    500m von der Eplus Zentrale in Potsdam:
    da hab ich auf dem Dorf mehr Speed :confused:

Naja, da dürfte es natürlich eine hohe E-Plus-Nutzer-Dichte geben. ;) Trotzdem sollte es an der Zentrale natürlich schon alleine aus Prestigegründen eine besonders gute Versorgung geben..

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von peetee

OK nun scheinbar anderer Mast der "besser" ist

Schon die "bessere" Hardware am Start?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Noch kein HSPA+? ...

Wenn wenigstens HSPA immer "laufen" würde, wäre ich in S, LB und um den Stuttgarter Flugplatz, zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Was nutzt bessere HW wenn die Sender zwischen HH und Niebühl nur H und kein H+ angezeigt wird?

Ich hab hier im Norden schon an vielen Stellen H+ bei Eplus gesehen.

Und im Gegensatz zu Vodafone (zumindest beim aktuellen Zustand) kann man das hier bei Eplus sogar meistens nutzen :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Noch kein HSPA+?

Darf ich mich da ganz kurz mit einer Nachfrage anschließen, ob es in 54636 Echtershausen in naher Zukunft 3G geben könnte? Oder in der Nähe, sodaß man in einer exponierten Wohnlage mit ein wenig Geschick einen nutzbaren Pegel bekommen könnte?

• Wyk auf Föhr

So langsam habe ich die Faxen dicke. Wo ist hier die Umts Abdeckung von E-Plus?
    In der Karte steht klar und deutlich das es hier 3G geben muss. 3g kommt nur teilweise am Strand an.
    Biegt man in die Badestraße ein ist man sofort auf Edge. In vielen Strassen im Innenstadbereich gibt es kein 3g.
    Was ist das hier für ein Mist? Warum läuft das hier nicht? Was ist da im Netzbetrieb in Hamburg los?
    Jedes mal wenn ich an die Küste fahre fallen diese Experten bei mir sehr negativ auf. Die sollen sich da mal ein par Kollegen aus Hannover ausleihen um die Probleme das zu lösen! :flop:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• meisterroerig kommt doch einfach mal, auf ein Weizen, nach Franken! :)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!