Wie erreiche ich am besten die E-Plus Technik?
Seit 2-3 Woche liefert ein bestimmter Sender in meiner nähe einfach keine Daten mehr,
Ich empfange 2 Zellen dieses Senders und immer wenn eines meiner Geräte in eine dieser Zellen eingebucht fliesen keine Daten. Ich muss dann so oft den Flugmodus an - aus schalten bis ich wieder in einer anderen Zelle bin dann läuft wieder alles super.
Ich habe bereits einige male bei der Hotline angerufen, dort sagt man immer nur das keine Störung bekannt ist und das man es an die Technik weiter gibt. Hab auch schon an mein@base.de geschrieben, da wurde mir geantwortet das keine Störung bekannt ist und es an meinem Endgerät liegen muss.
Am Endgerät liegt es aber zu 100% da der Fehler bei unterschiedlichen Geräten vorhanden ist.
Mich wundert auch das bei E-Plus niemand merkt wenn eine Station kein oder nur noch sehr wenig Traffic verursacht weil vorher lieferte die Zelle Top Datenraten mit sehr gutem Ping und von heute auf morgen nichts mehr.