Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Wenn du einen Server in Timbuktu zum testen nimmst, kann der Ping auch nichts werden!

• Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Welchen hättest Du denn gern?

mach doch mal nen Konsolen-Ping auf google.com oder ping 8.8.8.8. Das ist der Public DNS von google.

• Zitat

Original geschrieben von blu79
    mach doch mal nen Konsolen-Ping auf google.com oder ping 8.8.8.8. Das ist der Public DNS von google.

Nein das ist nicht möglich, da nur das Handy zur Verfügung steht.
    Anderen Speedtest per Website als Vorschlag? ...aber schnell, ist gleich Feierabend ;-)

Beste Grüße aus der Lausitz

• Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Nein das ist nicht möglich, da nur das Handy zur Verfügung steht.
    Anderen Speedtest per Website als Vorschlag? ...aber schnell, ist gleich Feierabend ;-)

Dann teste doch mal nen deutschen Server bei speedtest. Probier mal 2-3 aus. Nicht so exotische, sondern große Knoten die auch Kapazitäten haben. Ich nehm im Rhein Main Gebiet meistens den Server von Vodafone

• 35781

Hallo

Hier noch mal eine Meldung aus 35781 !!! Seit 2 Tagen kann man nicht mehr vernünftig Telefonieren in Weilburg.Im Freien max 2 Striche und in Gebäuden ist der Empfang komplett weg.Da hatte ich vorher Vollausschlag.Ist ja auch kein Wunder bei den vielen 900 Brennern hier bei mir in der Gegend.Meine Hoffnung das vielleicht endlich die 3 Nodeb geschaltet wird.Aber das hat ja normaler weise nix mit der Telefonie zu tun oder????

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!