Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Hat jemand in B-W oder Bayern solche Werte?
    ---
    Edit:
    Wenn ich die folgenden Werte, wie jetzt am Stuttgarter Fernsehturm, wenigstens überall in der Region Stuttgart hätte.

• Probier es doch mal mit einem anderen Speedtest. Netmeter.eu zeigt mir hier selbst an einer DSL 16000-Leitung nur ca. 8 MBit/s Download und einen um 50% höheren Ping als Speedtest.net.

• Jepp solche Werte kenne ich hier bestens bei uns in der Region ;-)
    Nur in meinem Fall dann eher über HSPA statt EDGE...

Ganz normal, auch wenns ab und zu immerhin mal positive Außnahmen gibt.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Hat jemand in B-W oder Bayern solche Werte?

Habe oft auch Werte um die 6,5 Mbit. Allerdings ist das eher die Seltenheit. Die Pings liegen selbst bei HSPA oft über 200...

• Zitat

Original geschrieben von BASE Botschafter
    Hallo pstrub,

schick doch bitte mal eine Mail an mein@base.de. Die brauchen wir deine Rufnummer, um zu prüfen was dort los ist. Schick bitte die Fehlerbeschreibung auch noch mal mit.

Rainer
    BASE Botschafter

Hallo Rainer,

danke, aber es scheint seit ein paar Tagen wieder normal zu funktionieren.

• Ja ... ist mit JB ... Provider ist ePlus (Metromobil) ...
    Wobei ... wenn sich da die nächsten 2 Monate nix tut werde ich wohl zu Congstar gehen ...
    Ich bin ja ein Freund von "you pay what you get" ... und ePlus ist nunmal auch günstiger als andere Anbieter ... aber leider bekommt man von ePlus datenmässig ja gar nix mehr! (siehe Screenshots oben)
    Da hilft auch der günstigste Tarif nix mehr ... leider ... :(

Grüße
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Wenn der grüne Laden nicht in der Lage ist Leistung zu liefern, muß man als Kunde seine Konsequenzen ziehen. Anders wollen es Dirks und Co mit ihrer Strategie nicht. Man hat mit dem Ausbau des Transportnetzes viel zu spät begonnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!