Re: Re: Speedbutton
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Könnte dies Bestandteil des Beta Tests sein, welcher derzeit von ausgewählten/eingeladenen Kunden erfolgt...
migolf
Startet aber dann erst zum 01.04.2013. Bin gespannt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Speedbutton
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Könnte dies Bestandteil des Beta Tests sein, welcher derzeit von ausgewählten/eingeladenen Kunden erfolgt...
migolf
Startet aber dann erst zum 01.04.2013. Bin gespannt
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Für Basekunden geht das wohl noch nicht !? Unter den rechtlichen Hinweisen taucht nur E+ auf !?
Die haben ne eigene Landing Page.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Die haben ne eigene Landing Page.
Soweit sind wir auch schon vorgedrungen,danke !
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Heute mal sehr gute Upload Werte in Düsseldorf gemessen:
Habe auch extra verschiedene Speedtest-Server ausgewählt
Wäre schön wenn es in gesamt Düsseldorf solche Werte geben würde, in Golzheim am Kennedydamm sowie weiteren Standorten im Norden weiterhin Werte von 200-250kbit/s also deutlich <1Mbit/s.
Kartenquelle: Google Maps über Computerbild Netztest APP
Noch schlimmer sieht es in Oberhausen aus, auf der Rückfahrt vollen Empfang am Hbf aber einen Datendurchsatz von 26kbit/s. Tagsüber geht da mehr, aber so einen extremen Einbruch der Datenrate sollte es eigentlich nicht geben.
Was auch sehr ärgerlich war zwischen Oberhausen und Düsseldorf Hbf ging im EDGE Netz nichts oder kaum etwas so dass die Datenanzeige entweder grau wurde (kein Datendurchsatz) oder überhaupt keine Datenverbindung aufgebaut wurde (kein E/G oder Pfeile im Display trotz Empfang).
Meiner Meinung nach sollte man erst mal das Netz auf touren bringen bevor man solche neuen Speedoptionen mit >21Mbit/s freischaltet die es nun wohl bei E-Plus/Base gibt
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Auch wenn es nicht beworben wird kannst du für 15 eur die xl flat mit 5gb zum allin Tarif buchen, auch bei den free Tarifen.
Hallo,
gibt es das wirklich?
Hab meinen Vertrag wegen zuwenig Datenvolumen gekündigt, 5 GB wären ja schon mal was.
Gruss
Option "Internet Flat XL" mit 5 GB Volumen für 15 Euro
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Echt? Auch auf die 30 Euro Allnet Flat ? :eek: Was geht denn sonst noch so alles was nicht beworben wird??
Aber sicher.
Und ich glaube, schon von Anfang an.
Schau mal in die AGB "Base all in" (pdf), Seite 5, Punkt IV:
Dort findest Du die Internet Flat XL für 15 Euro.
Die sollen erstmal das Tethering bei den Base All In Tarifen erlauben ... und nicht erst ab Option XL oder 5000 . o2 kann es doch auch in ihren neuen Tarifen . Vorher ist das sowieso erstmal alles Bla mit den ganzen Geschwindigkeiten .
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Die sollen erstmal das Tethering bei den Base All In Tarifen erlauben ... und nicht erst ab Option XL oder 5000 . o2 kann es doch auch in ihren neuen Tarifen . Vorher ist das sowieso erstmal alles Bla mit den ganzen Geschwindigkeiten .
Geht doch^^
2014 wird man wahrscheinlich geschwindigkeitsabhängige Datentarife einführen und hoffentlich auch die "Datenbegrenzungen" erhöhen.
Die E-Plus Netzabdeckungskarte scheint auch nicht aktuell gehalten zu werden. Laut Karte ist in 54634 Bitburg kein UMTS verfügbar. Daher wollte ich heute mal schauen, wie schnell dort EDGE funuktioniert.
Doch in Bitburg angekommen lacht mich das 3G Zeichen an.
54634 Bitburg, Saarstr., Höhe dm drogerie Markt
54634 Bitburg, Saarstr., Höhe toom Markt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!