Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hau die grüne Sim in die Tonne und nimm ein Netz was vernünftig funktioniert...

Ich habe was vernünftiges... (Congstar)

Aber leider nur am Lappi..und warum soll ich die Grüne Karte kicken? Die brauchen nur endlich mal die 3.NodeB bei mir schalten(Wollte die Grünen schon letztes Jahr) und an der Anbindung schrauben dann passt das auch... :D

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Huch. Harsche Worte ;)

In Westfalen spricht man Klartext! ;)

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von squadra
    Eplus in 93047 Regensburg mal wieder (immer noch) katastrophaler Datendurchsatz. Latenzen bis 500ms, weit unter 1Mbit...

Korrekt ... Regensburg ist (datenmäßig!) echt ne Katastrophe ...
    War heute dienstlich in ganz Stuttgart unterwegs und hatte super Datenraten und fast überall UMTS aufwärts ...
    In Regensburg ist selbst das (extrem häufige) EDGE Fallback meist echt beschissen ...

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Edge Fallback nicht so unbedingt, aber die Zellen scheinen überlastet. In der Innenstadt ist es stark Tageszeitabhängig, im Donaupark ist es wiederum erheblich besser (meistens).

Störungsmeldungen bei E+ interessierten bis jetzt auch niemanden so wirklich.

• Zitat

Original geschrieben von squadra

Störungsmeldungen bei E+ interessierten bis jetzt auch niemanden so wirklich.

Moin Moin

Und Ausbau anfragen die schon 2 mal gestellt wurden an GeraldBee2010 oder DiDaDu werden auch nicht beantwortet... :(

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Zitat

Original geschrieben von mick2000
    Moin Moin

Und Ausbau anfragen die schon 2 mal gestellt wurden an GeraldBee2010 oder DiDaDu werden auch nicht beantwortet... :(

...auch andere hier im Forum können oder wollen sich nicht um andere User im Netz von E+ hilfreich kümmern. ..irgendwie schade....bei allen anderen gibt es helfende Hände:'(

Beste Grüße aus der Lausitz

• Ich spreche mal von mir, wenn ich die Zeit dafür hätte, gerne. Nur müsst ihr auch verstehen, wenn man einmal jemanden hilft, dass während dieser Zeit eine Menge an PNs reinkommt. Im Februar hab ich gepostet, dass ein gewisser User mir mal bitte die PLZ zuschicken kann. Im gleichen Zuge kamen - ungelogen - 12 weitere PNs rein! Dafür habe ich ganz einfach KEINE Zeit. Zudem bekomme ich dafür auch kein Geld oder so, sondern opfere meine Mittagspause.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!