Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• 35781

Moin Moin

Also seit die 2.Node hier an den Start gegangen ist,sind die Werte in gesamt Weilburg in den Keller gegangen.Gemessen an mehreren Standorten.

Hatte vorher immer fast 4 Mbts Down und fast 2,5 Mbts Up.Vieleicht wurde die Gesamtleistung auf die 2 Nodes verteilt.Und deswegen sind die Werte im Keller.Es soll ja noch eine 3.Node hier hin kommen,gehen die Werte dann noch mehr runter.. :D

@ DiDaDu

Giebt es schon News zur Node Schloßkirche???

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Der neue Sender muss sich wohl die Anbindung mit den anderen teilen. Was nützen immer neue UMTS Sender wenn die Anbindung noch nicht fertig ist????? :confused:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Wenn man 3 NodeB's dann über eine E1-Leitung anbindet, lohnt sich auch ein 19,95€ Allnet Tarif für den Anbieter. Fragt sich nur, ob der Kunde das aufdauer mitmacht.... ;)

Edit: Hier mal ein Speedtest aus einer ländlichen Gegend mit HSPA:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Habe ich gerade bei Simyo gesehen: auf der Startseite steht jetzt "smart network - powered by ZTE". War wohl noch ein kleiner Rabatt drin für diesen Spruch :D

p.s.: sorry, falls das hier schon irgendwo stand, hab nicht extra gesucht.

• 58452 Witten - kompletter Ausfall in der Innenstadt. Weder GSM noch 3G geht. Ich tanze gerade vor Freude ;))

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Wenn man 3 NodeB's dann über eine E1-Leitung anbindet, lohnt sich auch ein 19,95€ Allnet Tarif für den Anbieter. Fragt sich nur, ob der Kunde das aufdauer mitmacht.... ;)

Edit: Hier mal ein Speedtest aus einer ländlichen Gegend mit HSPA:

Damit wäre ich hier an der Ostsee schon zufrieden! Bin ja bescheiden! ;)

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Der neue Sender muss sich wohl die Anbindung mit den anderen teilen. Was nützen immer neue UMTS Sender wenn die Anbindung noch nicht fertig ist????? :confused:

Da sind sie doch dran. Das neue Richtfunknetz von Ericsson kommt. Bis Ende 2013. ;)

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Damit wäre ich hier an der Ostsee schon zufrieden! Bin ja bescheiden! ;)

Was hälst Du hier von ? :D
    Upload ist ja richtig gut !

• Das will ich auch so haben! In 33442 und in Kühlungsborn! Mal sehen wann die Anbindung endlich geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!