Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    War das nicht auch bereits letztes Silvester das Problem, dass nicht die Telefoniekapazitäten an sich der Bottleneck waren, sondern die Prepaid-Abrechnungsplattfrom, und deshalb Prepaid ungleich stärker eingeschränkt war als Postpaidtarife?

Hab da auch sowas in Erinnerung. Wobei meine ALDI Talk Karte funktioniert. Anrufe, SMS und Internet überprüft...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

[i]Original geschrieben von Hsv-Tobi [/i
    Also ich bin bei Facebook angemeldet,ayer ich habe von Blau.de nichts gelesen bzgl der Meldung..

das steht in den Kommentaren des hervorgehobenen Beitrages.

• Alles klar,
    habe es eben gelesen..
    Ich werde Blau.de nach knapp 2 Wochen schon wieder verlassen,das kann es einfach nicht sein!

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• offenbar geht eben am abend die prepaid-plattform in die knie.... hängt wahrscheinlich mit dem hotbilling und der größeren anzahl an kunden zusammen....

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• Ich bin hier in einer Gegend mit Schätzungsweise 75 Prozent Vodafone Anteil und kann nicht verstehen warum dann das E+ Netz zusammen bricht....

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Alles klar,
    habe es eben gelesen..
    Ich werde Blau.de nach knapp 2 Wochen schon wieder verlassen,das kann es einfach nicht sein!

Naja so als Zweitkarte ist doch blau.de, ALDI oder so gar nicht mal so schlecht, da weiß man es wieder zu schätzen, wenn die Hauptkarte tadellos funktioniert. :D Aber das ist mit ein Grund, warum ich nie eine Prepaidkarte als Hauptkarte nutzen würde....

Edit: Gerade hing es auch bei mir einmal. Lustig. :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von lienzi
    offenbar geht eben am abend die prepaid-plattform in die knie.... hängt wahrscheinlich mit dem hotbilling und der größeren anzahl an kunden zusammen....

Betrifft das auch Alditalk?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich wollte morgen die Karte für den Nachwuchs von Blau zu Aldi portieren, weil Alditalk 20 Euro / 2000 Einheiten via Prepaid bietet, da können keine Kosten auflaufen, für Auslands SMS oder Gespräche, Mist den Teenager halt so machen. Aber ist ja beides E+. Egal,muss Sie durch...

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Netzausfälle gibts doch irgendwann überall.
    Und weil billig einfach billig ist... geht das Netz abends in die Knie.
    Leute die von sich denken ohne mobiles Handgerät nicht überleben zu können, waren im E-plus Netz schon immer verkehrt aufgehoben. Früher war es dünn ausgebaut und heutzutage fällt es ab und an teilweise aus.

Ich wechsle wegen 5 Std. Ausfall nicht. Zur Not liegt die sinnlose Callya bei mir noch rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!