ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Das schlimme ist ja, das Base bzw Eplus dazu keine Stellung nimmt.
Die Anbieter scheinen leider nicht wirklich dazu zu lernen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Das schlimme ist ja, das Base bzw Eplus dazu keine Stellung nimmt.
Die Anbieter scheinen leider nicht wirklich dazu zu lernen
In Wuppertal gibt es probleme beim Telefornieren. Es kommt oft dieses Besitz/Netzüberlastung zeichen. Ein Freund von mir kann keinen mehr anrufen. Als ich ihn versucht habe zu erreichen ging es erst beim 5. mal. was ist da los bei E-Plus/Aldi Talk?
Sie informieren doch. Laut blau.de auf Facebook hilft es, auf die Nacht zu warten:
ZitatLeider beobachten wir noch immer bei einigen Kunden Störungen bei Telefonie und SMS – diese Störungen können u.U. in den Abendstunden vermehrt auftreten, sollten aber im Laufe der Nacht weniger werden. Die Techniker bei E-Plus arbeiten weiterhin mit Hochdruck an einer dauerhaften Lösung. Wir hoffen, dass alle Dienste schnellstens wieder funktionieren werden und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Klingt irgendwie weniger nach einem Ausfall einer Netzkomponente, mehr nach einem größeren, generellen Überlastproblem.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Sie informieren doch. Laut blau.de auf Facebook hilft es, auf die Nacht zu warten:
Ganz toll. Solche Meldungen werden nur im Fratzenbuch veröffentlicht. Nicht jeder ist dort angemeldet.
Bin ich auch nicht. Lesen kann man da natürlich trotzdem.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Klingt irgendwie weniger nach einem Ausfall einer Netzkomponente, mehr nach einem größeren, generellen Überlastproblem.
Da scheinen blau simyo und Aldi mit ihren Allnet-Flats wohl die Prepaid-Plattform zu überlasten..
Also ich bin bei Facebook angemeldet,aber ich habe von Blau.de nichts gelesen bzgl der Meldung..
SMS werden jetzt wieder sofort gesendet.
Telefonie bei mir heute gar nicht betroffen.
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Da scheinen blau simyo und Aldi mit ihren Allnet-Flats wohl die Prepaid-Plattform zu überlasten..
War das nicht auch bereits letztes Silvester das Problem, dass nicht die Telefoniekapazitäten an sich der Bottleneck waren, sondern die Prepaid-Abrechnungsplattform, und deshalb Prepaid ungleich stärker eingeschränkt war als Postpaidtarife?
Besonders ärgerlich ist ja, dass bei den Blau- und Simyo-Allnetflats dieses Hotbilling ja eigentlich total überflüssig und nur der Pseudo-Postpaid-Lösung geschuldet ist.
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
... Stuttgart!
SMS: Fail!
Anrufe eingehend & ausgehend: Fail
...
Z.Z. am Schloßplatz, Stuttgart
Gespräche ein- und ausgehend "gehen",
SMS ebenso.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!