Potsdam
Ich habe gerade eine Simyo-Karte getestet:
ausgehende Anrufe: Check, Rufaufbau jedoch verzögert
eingehende Anrufe : Check
ausgehende SMS: Fail
eingehende SMS: Check
Internet: Check
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Potsdam
Ich habe gerade eine Simyo-Karte getestet:
ausgehende Anrufe: Check, Rufaufbau jedoch verzögert
eingehende Anrufe : Check
ausgehende SMS: Fail
eingehende SMS: Check
Internet: Check
81735 Alditalk
Anrufe nicht möglich (ausgehend, sofort Besetztzeichen)
SMS nicht möglich (ausgehend)
Internet geht tadellos!
Kann ja niemanden anrufen oder anSMSen dass er mir eine SMS schickt oder mich anruft, um auch den Eingang von Anrufen/SMS zu testen
ZitatOriginal geschrieben von lienzi
81735 Alditalk
Anrufe nicht möglich (ausgehend, sofort Besetztzeichen)
SMS nicht möglich (ausgehend)
Internet geht tadellos!
Kann ja niemanden anrufen oder anSMSen dass er mir eine SMS schickt oder mich anruft, um auch den Eingang von Anrufen/SMS zu testen
Schick dir über das Internet eine Sms.
nix mehr geht in Stuttgart!
SMS: Fail!
Anrufe eingehend & ausgehend: Fail
und vorgestern das selbe Spiel. Oh man :flop:
nicht nur vorgestern, auch gestern... am abend, wenn die leute am meisten telefonieren
72072 Tübingen:
Internet: Geht
Anrufe ein- und ausgehend: Geht
SMS: Noch nicht getestet (dürfte aber auch funktionieren)
Gibt es denn eine Stelle wo man sich hinwenden kann? Das kann doch nicht sein. Sowas ist mir in 13 Jahren D2 und Vodafone nicht passiert!
EDIT:
Test von 20:45
anrufen: geht nicht
angerufen werden: geht
SMS versenden: geht nicht
SMS empfangen: geht
Internet 2G: geht nicht
Es ist also genau die selbe Situation wie gestern Abend.
MfG ALEX
Das schlimme ist ja, das Base bzw Eplus dazu keine Stellung nimmt.
ZitatOriginal geschrieben von NoFear96
Es kann doch nicht sein das in halb Deutschland das eplus Netz bzw. das der Provider nicht geht und niemand weiß darüber bescheid oder gibt Info's dazu raus. Das ist doch Sch***se. Ich bin nun seit geraumer Zeit bei blau aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Wenn es sich nicht bessert wechsle ich wieder ins Vodafone Netz.
ZitatOriginal geschrieben von NoFear96
Gibt es denn eine Stelle wo man sich hinwenden kann? Das kann doch nicht sein. Sowas ist mir in 13 Jahren D2 und Vodafone nicht passiert!
Zur Entwicklung im VF-Netz seit deinem Wechsel zu Blau, insbesondere hinsichtlich Ausfälle und Informationspolitik sei dieser Thread empfohlen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242749
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!