Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von Partyboy
    Es gibt genügend Kunden, die die Entwicklungen am Markt nicht mitbekommen bzw. denen sie egal sind. Im Bekanntenkreis und Kollegenkreis sind das bei mir vllt. 5%, die sich da ordentlich beschäftigen.

auch wenn man sich nicht beschäftigt wenn Congstar ne ordentliche Werbung fährt können die E-Netze einpacken , aber vielleicht will das die Telekom ja garnicht sondern nur die informierten sollen wechseln ;)

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    auch wenn man sich nicht beschäftigt wenn Congstar ne ordentliche Werbung fährt können die E-Netze einpacken , aber vielleicht will das die Telekom ja garnicht sondern nur die informierten sollen wechseln ;)

Ist zwar hier der falsche Thread, aber trotzdem: Eine Allnetflat ohne Laufzeit für 35 € ist ein guter Preis, gleichwohl gibt es aber jede Menge Leute, für dieser Preis wegen entsprechend geringer Nutzung uninteressant ist, ein Preis von 20/25 € aber sehr wohl. Von daher würde ich da noch nicht so schwarz für "die E-Netze" sehen. ;)

• Ist korrekt, sofern man die Tarife ohne Mindestlaufzeit vergleicht, was ja auch richtig ist. Gleichwohl kann man bei Yourfone zumindest 10 € sparen, wenn man dort auf die 24 Monate geht, was viele machen werden.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Aktuell gibt es eine Störung bei den Festnetznummern im E+ Netz,die Technik ist laut Hotline aber schon dran...

Ja seit heute morgen gibt bei Anrufen aus dem Festnetz ein Besetztzeichen und aus dem o2 Netz nur Rauschen. Hotline ist fertig mit den Nerven.

Viele Grüße
    Denny

• Vorgestern war ich in Bühl (Baden) 77815.
    Dort wurde erst ende April das UMTS-Netz weiter ausgebaut. Der Speedtest ergab folgende Werte:

Viele Grüße

Samsung Galaxy S3 mit blau.de Internetflat 1GB für 9,90€/Monat

• Clarholz

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Teltarif: Mobiles Internet im Netz von E-Plus im Test

Das was Teltarif da geschrieben hat trifft auch für große Teile des Ostmünsterland und dem Kreis Gütersloh zu. EDGE hui! UMTS pfui!

Ich habe die Base Datenoption gekündigt. Ab 01.08 werde ich hinsichtlich Daten erst mal Congstar auf dem Zahn fühlen. Bei mir in Clarholz ist D1 auch nicht der Brüller. Aber 2-4 Mbits sind immer da! Damit ist das Telekom Datennetz bei mir bis zu 20 mal schneller wie E+. Und sollte E+ es nicht bald hin bekommen stabile 2-3 Mbits zu liefern hat es sich beim Meister ab März 2013 ausgegrünt! Dann wird was anders probiert!

Testdatum: Jun. 10, 2012 12:21:25 nachm.
    Verbindungstyp: Hsdpa
    Server: Arnhem
    Download: 0,22 Mbps
    Upload: 0,33 Mbps
    Ping: 277 ms

Details zu diesem Ergebnis finden Sie hier:
    http://www.speedtest.net/android/194004948.png

Testgerät Base Lutea ohne HSUPA!!
    Und hier mal EDGE
    Testdatum: Jun. 10, 2012 2:38:28 nachm.
    Verbindungstyp: Edge
    Server: Arnhem
    Download: 0,19 Mbps
    Upload: 0,11 Mbps
    Ping: 525 ms

Details zu diesem Ergebnis finden Sie hier:
    http://www.speedtest.net/android/194048850.png

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!