Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• habt ihr das auch,das ihr manchmal das problem habt das die pin von paypal nicht ankommt? ich musste sie gestern 3x anfordern und habe nichts bekommen.....und mein 3G und 3G+ empfang indoor ist auch miserable obwohl ich laut netzkarte an einem eintragungspflichtigen standort wohne....

• Dieses Problem hatte ich auch manchmal, sowohl mit O2 als auch Eplus.

Manchmal kamen Stunden später plötzlich die PiN-SMS an.

Seit ich bei Congstar bin, habe ich dieses Problem gar nicht mehr. :top:

• Das ist bei mir als Volksbank Kunde auch so. Keine Probleme!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    habt ihr das auch,das ihr manchmal das problem habt das die pin von paypal nicht ankommt? ich musste sie gestern 3x anfordern und habe nichts bekommen.....und mein 3G und 3G+ empfang indoor ist auch miserable obwohl ich laut netzkarte an einem eintragungspflichtigen standort wohne....

Davon abgesehen dass das bei mir auch alles bestens funktioniert, muss das ja nicht zwingen an Eplus liegen oder?

• Zitat

Original geschrieben von VW_85
    Wo hast du in Bitterfeld H+? Hier gibt es nur 2 BST die können nur HSPA.

Bitterfeld , Vierzonerstr. ist die Node Betriebsbeginn war 16.06.2011

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Bitterfeld , Vierzonerstr. ist die Node Betriebsbeginn war 16.06.2011

In dieser NodeB buche ich mich immer ein. Diese hat aber kein HSPA+. Pro Zelle kommen nur 3,6mbit/s an bzw. wird kein HSPA+ signalisiert. Oder meinst du nur eine bestimmte Zelle in einer bestimmten Richtung?

mfg

BASE / ADAC Sicherheitsgurt, 1GB Flat, SMS AllnetFlat mit Samsung Galaxy S II & Blau.de 5 GB DatenFlat mit Huawei E585 WLAN Modem

• Moin!

Im Rahmen einer Kostnix-Aktion wollte ich auch mal Base ausprobieren und hab mir eine. datentarif für mein iPad geholt. Was soll ich sagen - nach dem ersten Test bin ich schockiert. Voller Empfang mit 3G und Datenraten im Download von 0,05 - 0,1 Mbit. Dazu Pings um 300ms.

Also ich hab ja nicht soviel erwartet, aber das ist noch weniger ;)

Grüße, Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!