Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Sind das schon die ersten Auswirkungen von Yourfone ? ;) Nee mal Spaßbeiseite: Was ist denn kaputt oder werden arbeiten am Netz / Backbone o.ä. vorgenommen ?

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ne, yourfone hat damit sicher nix zu tun. Infos über die Ursachen hab ich leider noch nicht. Ich werde da momentan auch nicht nachfragen beim Netz-Team, die haben alle Hände voll mit der Behebung zu tun. Mal sehen, was ich später erfahren kann.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• "Beeinträchtigungen im Netz" ist gut. Momentan geht hier in Hamburg und Umland gar nicht im eplus-Netz. Muss aber wohl zwischenzeitlich kurz mal wieder funktioniert haben, denn mein Handy hat irgendwann heute morgen E-Mails empfangen.

Was ist zum wiederholten Mal absolute Frechheit empfinde: warum findet man auf der Homepage meines Anbieters "base" keinen Hinweis zu diesem Netzausfall.

Es kann doch nicht sein, dass man als Kunde immer erst in "Expertenforen" wie telefon-treff.de nachschauen muss, um herauszufinden, dass es eine Netzstörung gibt.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Angeblich gehts Herrn Dirks ja nicht um größtmögliche Bandbreite, sondern um stabilen Datenfluss. Da gibts aber auch noch Potential nach oben. Mal schauen, ob das noch besser wird.

Ich lese daraus: Wir haben keine Bandbreite und schaffen auch keine Bandbreite. Oder woher sollen die stabilen Datenflüsse kommen, wenn keine Kapazität da ist? Oder meint Herr Dirks stabil 56kBit/s ß

dIE DÜRFTIGE dürftige Bisherige dürfen sich immer mehr Datenkunden teilen, oder wie?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Angeblich gehts Herrn Dirks ja nicht um größtmögliche Bandbreite, sondern um stabilen Datenfluss. Da gibts aber auch noch Potential nach oben. Mal schauen, ob das noch besser wird.

Ich lese daraus: Wir haben keine Bandbreite wie die anderen und schaffen auch keine Bandbreite wie die anderen. Woher sollen die stabilen Datenflüsse kommen, wenn keine Kapazität da ist? Oder meint Herr Dirks stabil 56kBit/s ?

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    "Beeinträchtigungen im Netz" ist gut. Momentan geht hier in Hamburg und Umland gar nicht im eplus-Netz. Muss aber wohl zwischenzeitlich kurz mal wieder funktioniert haben, denn mein Handy hat irgendwann heute morgen E-Mails empfangen.

Was ist zum wiederholten Mal absolute Frechheit empfinde: warum findet man auf der Homepage meines Anbieters "base" keinen Hinweis zu diesem Netzausfall.

Es kann doch nicht sein, dass man als Kunde immer erst in "Expertenforen" wie telefon-treff.de nachschauen muss, um herauszufinden, dass es eine Netzstörung gibt.

Das ist normal, weil wahrscheinlich ein externer Dienstleister die Website porgrammiert und das nciht so schnell geht. Du hast aber auf der BASE Seite einen link auf Twitter z.B. http://twitter.com/#!/base

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!