Echt merkwürdig. Mit meinen Veer läuft seit Beginn dieses Jahres alles super glatt.
Nur rund um die Friedberger Warte kann ich Datenverbindungen knicken, egal zu welcher Tageszeit. Kann ich aber mit leben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt merkwürdig. Mit meinen Veer läuft seit Beginn dieses Jahres alles super glatt.
Nur rund um die Friedberger Warte kann ich Datenverbindungen knicken, egal zu welcher Tageszeit. Kann ich aber mit leben.
ZitatOriginal geschrieben von joe3052
... in Stuttgart, da lief alles perfekt. ...
Und wo in Stuttgart?
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Und wo in Stuttgart?
Stuttgart Vaihingen und in Esslingen.
Datenraten waren wie üblich bei den grünen so um die 1 bis 2MBits aber der grosse Unterschied zu Frankfurt ist dass die Verbindung sofort aufgebaut wird und das surfen war jederzeit problemlos.
Blau.de in 44227 am iPad:
ZitatOriginal geschrieben von joe3052
Stuttgart Vaihingen ...
Zwischen S-Vaihingen und S-Möhringen habe ich in letzter Zeit Daten-Probleme, ebenso wie bei den angrenzenden, am Stuttgarter Flughafen im Kreis Esslingen liegenden Leinfelden-Echterdingen und Filderstadt-Bernhausen. Heute auch in S-Degerloch am Fernsehturm. Meist hilft nur GSMonly.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Zwischen S-Vaihingen und S-Möhringen habe ich in letzter Zeit Daten-Probleme, ebenso wie bei den angrenzenden, am Stuttgarter Flughafen im Kreis Esslingen liegenden Leinfelden-Echterdingen und Filderstadt-Bernhausen. Heute auch in S-Degerloch am Fernsehturm. Meist hilft nur GSMonly.
Als ich die 3 Tage in S verbracht habe, konnte ich eineb deutlichen Unterschied feststellen zu FFM im positivem Sinne.
Hat sich für mich sowieso erlädigt, Congstar Karte ist angekommen.
In Bremen (Flughafendamm, Hünefeldstr) ist die Datenverbindung seit mindestens 12 Monaten so überlastet, dass keine Daten fließen. An so einem Standort darf das nicht passieren.
Da ich grad meine blau.de-Karte mit 1 GB-Paket nutze:
In Schwedt/Oder ist seit 02.04.2012 in den Morgenstunden das UMTS/HSDPA-Netz von E-Plus weg. Seit dem nur noch Edge! Am 01.04.2012 war UMTS/HSDPA von E-Plus noch da. Was ist da los? Ich hab den blau.de-Tarif eigentlich grad primär um in Schwedt/Oder online zu gehen. Alle anderen drei Netze bieten in Schwedt/Oder einwandfreies UMTS, nur E-Plus ist kaputt. Kehr!
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Da ich grad meine blau.de-Karte mit 1 GB-Paket nutze:
In Schwedt/Oder ist seit 02.04.2012 in den Morgenstunden das UMTS/HSDPA-Netz von E-Plus weg. Seit dem nur noch Edge! Am 01.04.2012 war UMTS/HSDPA von E-Plus noch da. Was ist da los? Ich hab den blau.de-Tarif eigentlich grad primär um in Schwedt/Oder online zu gehen. Alle anderen drei Netze bieten in Schwedt/Oder einwandfreies UMTS, nur E-Plus ist kaputt. Kehr!
In Schwedt/Oder sind alle 4 UMTS-Stationen ausgefallen.
Die Beeinträchtigung soll jedoch zeitnah behoben sein.
Info:Botschafter via Base Freunde Gruppe
Oha, danke für die Info!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!