Kein Wunder! Die Drossel geht immer noch nicht. Das ermöglicht den Dauersaugern immer noch das Netz lahm zu legen. Oder es wird zu früh gedrosselt. E-Plus bekommt es einfach nicht hin! Leider!
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Kein Wunder! Die Drossel geht immer noch nicht.Wer sagt das ? Bei mir geht die seit einigen Tagen wieder wie es sein soll !
-
Und was ist mit deiner BVB Fankarte?
Bin gerade in Gütersloh. Die UHS bringt jetzt 1 Mbit.
Die Tagesschau lief auf dem Lutea sauber durch. :top: -
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Und was ist mit deiner BVB Fankarte?Läuft seit Tagen wieder mit konstanten 0.05 Mbit im Download !
-
Zitat
Mehr Geld für mehr Empfang, oder weniger Geld für weniger Empfang?
Ich denke jeder weiss selbst sehr wohl wofür die meisten sich entscheiden werden.Sagen wir mal so: dank Telefon-Treff jetzt besserer Empfang für weniger Geld im Monat.
Wie gesagt: ich bereuhe es keine Sekunde gewechselt zu haben. Von Bekannten höre ich aktuell wirklich überhaupt nichts gutes über Base/Eplus.
ZitatDa scheint es ja bald "Wir sind Einzelfall" ähnliche Zustände zu geben im Bezug auf Netzqualität...
Es wäre wirklich mal an der Zeit denen so vors virtuelle Schienbein zu treten. Vielleicht tut sich dann ja mal was. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Läuft seit Tagen wieder mit konstanten 0.05 Mbit im Download !das ist aber gedrosselt oder?
bei 3G und Eplus habe ich noch nie! 50kbit gehabt!
Gruss Wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
das ist aber gedrosselt oder?bei 3G und Eplus habe ich noch nie! 50kbit gehabt!
Gruss Wolfgang
Ja sicher,dass sind gedrosselte Werte.Ist bei einem 50 MB Paket auch nicht so schwer die zu erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ich war heute schwer begeistert von E-Plus! Bin von Chemnitz nach Nürnberg mit dem Zug gefahren. Ab Hohenstein-Ernsthal bis Hof HSPA+ fast durchgehend. Keine Datenraten, die man erwartet, aber fast immer knapp 4 MBit/s Down, Up um die 2 Mibt/s! In Bayern dann nicht mehr so flächendeckend, aber auch HSPA+ in vielen Orten, aber auch UMTS-Inseln.Kann sich o2 mal eine Scheibe abschneiden!
Danke für die positive Meldung. Wie man sieht, tut sich ja doch was. Zumindest schrittweise. Hier bei mir im Münchner Süden hab ich fast immer Werte um 3 MBit/s Down und 2 MBit/s UP, auch abends zwischen 18:00 und 22:00 in einem ziemlich dicht besiedelten Gebiet.
Und ich verstehe ja auch all die Kritiker, wenn es bei ihnen vor Ort nicht so funktioniert, wie sie es erwarten. Vielerorts gibt es momentan tatsächlich Beeinträchtigungen wegen der Arbeiten im Hintergrund (an den Stationen und den Anbindungen). Kommt beim Kunden natürlich nicht gut an und ist momentan sicher nicht mal ein schwacher Trost, dass es anschließend erheblich besser werden wird.
Rainer
BASE-Botschafter.de -
Also bei mir in Potsdam ist seit gut 4 Wochen nichts mehr zu machen.
Heute:167 Kbps Download-Speed
54 Kbps Upload SpeedWo kann ich da nachschauen woran das liegt? Die Bekannten die ebenfalls MetroMobil haben,
haben seit Wochen den selben niedrigen Speed - bei angezeigten "3G"-Symbol und VOLLEN
Empfangsbalken. Was kann ich dagegen tun? -
Wenn andere das auch haben, dann eigentlich nichts, weil es dann nicht an den Endgeräten liegt, sondern am Netz.
Man kann es nur beim Anbieter melden und hoffen das sich schnell was ändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!