Nürnberg U-Bahn Linie U2 nur GPRS von und mit E-Plus. :flop:

Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Hier in Frankfurt aktuell 4,21MBits download und 1,4MBits upload, alles im grünen Bereich.
Mal sehen wie es Heute Mittags aussieht. -
Derzeit scheint es in Wegberg (bei Mönchengladbach) ziemliche Probleme zu geben. Mein Kumpel, der im Haus und im Keller normalerweise mit E-Plus den besten Empfang von allen Netzen hat, kann seit Tagen kaum noch zu Hause telefonieren. Gesprächsabbrüche und sehr schlechte Gesprächsqualität. Leider kann die Hotline keine Störung feststellen...
-
Seit heute bestehen im PLZ-Raum 72xxx teilweise massive Netzprobleme !
Kein mobiles Internet, sowie SMS- Versand möglich :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Seit heute ( 12.01.2012 ) bestehen im PLZ-Raum 72xxx massive Netzprobleme !Kein mobiles Internet, sowie SMS- Versand möglich :flop:
So langsam kratzt dieser Anbieter an meinem Gemütszustand :mad:
Das Gleiche gilt auch für 76187 Karlsruhe.
Hoffentlich basteln die an HSPA+!
lowe -
Zitat
Original geschrieben von lowe
Das Gleiche gilt auch für 76187 Karlsruhe.
Hoffentlich basteln die an HSPA+!
loweDie Daten laufen bereits wieder, anstatt wie gewohnt, jetzt mit nur 460 kbit/s down und 513 kbit/s up.
Vorher waren es so ca. 1700 kbit/s down und up...
lowe -
Läuft auch hier wieder.
.. hoffentlich "basteln" die endlich mal an einem generell besseren Netzausbau !
-
Kein Datenfluss in Cottbus
Im Süden der Stadt (Sportzentrum) war zwar ein Einbuchen ins UMTS-Netz möglich...jedoch flossen am Donnerstag Nachmittag keine Daten.
Im Stadtzentrum (Blechencarree) das gleiche Bild...kein Datenfluss.Am späten Nachmittag war ein Einbuchen ins UMTS-Netz am Standort Stadtzentrum und Lindenplatz 19 (Energie-Stadion) nicht möglich.
Die sonst gute Datenrate über EDGE im Stadtzentrum tendierte heute auch gegen Null.Irgendwie haben die auch das Einzelfall-Problem :confused:
Jeder versteht das nicht der kleinste Ort sofort richtig ans Datennetz angebunden wird, aber was derzeit, teilweise monatelang in fast ganz Cottbus abgeht ist unterirdisch.
Immerhin auch eine 100.000 Einwohnerstadt.Bitte mal ausschlafen :mad:
-
Re: Kein Datenfluss in Cottbus
Ich glaube, die bauen derzeit sehr an der Infrastruktur im Hintergrund. Jedenfalls läuft es hier in Chemnitz zur Zeit Recht flott. Ich denke, man bereitet eine weitere Erhöhung der Datenraten vor.
-
Zitat
Ich glaube, die bauen derzeit sehr an der Infrastruktur im Hintergrund. Jedenfalls läuft es hier in Chemnitz zur Zeit Recht flott. Ich denke, man bereitet eine weitere Erhöhung der Datenraten vor.
Ja, das sind die bekannten Hoffnungen in eplus.
konnte mich heute in 67098 auch nicht ins 3.5G DATENnetz einbuchen (Telefonie/SMS über UMTS weiterhin möglich), jetzt klappt auch der Datentransfer wieder.
Mit berauschenden 0,4x-0,5x Mbit / Down und ca 0,3x im Upload (HSDPA!).:o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!