Ich bin jetzt mal in verschiedenen Ecken von Chemnitz gewesen. Mal gehen 4 Mbit/s im Downstream über die Leitung, dann wieder gar nichts.
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Heute wieder über 2 MBit/s, nachdem ich 2-3 Tage bei maximal 0,6 herumgekrebst bin - die sind wohl am Basteln.
-
Heute in Leipzig, so macht das keinen Spass...
-
33602 Bielefeld
Habe größte Probleme heute, das Netz ist langsam, Bilder werden zäh bis gar nicht geladen und so weiter. Auf manche Seiten habe ich vergeblich gewartet und er hört gar nicht mehr auf zu laden auch wenn die Seite scheinbar fertig da ist......
Das war auch schon anders. Drossel kann nicht drin sein soviel habe ich in den paar Tagen nie laden können..... Youtube nutze ich nicht täglich......
LG
PS: Gerade sehe ich er lädt immer noch obwohl die Seite hier längst da ist........ da steht unten:
"übertragen der Daten von asn.cunda.advolution.biz"....
Das nervt auch
-
Haben einige Leute hier Probleme gemeldet, einschließlich mir. Da muss ein Problem auf höherer Ebene bestehen. Wir hoffen alle auf schnelle Problembehebung
-
Wollen wir hoffen dass es bald wieder so geht wie wir es gewohnt sind.......
Wechseln wollte ich nämlich nicht weil man bei den anderen nicht monatlich die Flat wechseln kann.......
LG
-
@ Bielefelder
Jetzt mal der gleiche Mist aus deiner Nachbarschaft:
33442 Herzebrock-Clarholz, Marienfelder Straße, Ortsteil Clarholzhttp://www.speedtest.net/android/124303697.png
Testdatum: Jan. 8, 2012 9:17:56 nachm.
Verbindungstyp: Hsdpa
Server: Ratingen
Download: 0,01 Mbps
Upload: 0,35 Mbps
Ping: 162 ms -
In Bonn und Schloß Holte-Stukenbrock der gleiche Mist😁
-
Es wird immer schlimmer:
-
Auch in Cottbus das gleiche Bild. Download meist auf Modem-Niveau begrenzt...seltenst mal höher.
Upload höher, Ping um 100 ms.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!