Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Viel mehr bekomme ich auch nicht! Und das bei allen neuen Sendern hier.
MR
-
Ich versuche mal, es gezielt am Samstag in der City abzuschmecken. Gebe dann feed-back. Gruß t
-
Inside in einem Stuttgarter Warenhaus nähe Hbf. (Ähnliche Werte hatte ich vorher im Hbf.)
Für den "Menschenauflauf" nicht mal schlecht.
---
Edit:
Auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt waren die meisten anscheinend mit ihren alkoholischen Getränken beschäftigt, da wurde das "Gerät" kaum fürs Telefonieren oder Surfen benutzt. -
Im Moment scheint das Netz gewaltig zu Brennen, beschwerden häufen sich.
-
Wenn es so schlimm wäre hätten wir schon 20 Postings mehr!
-
als ich noch Eplus Kunde war hätte ich solche Werte wahrscheinlich auch als "ansprechend" bezeichnet :p es ist einfach lächerlich die bauen zwar aus aber wirklich Speed gibt es einfach nicht
Jetzt bei Vodafone würde ich ne Krise kriegen bei solchen Werten aber faktisch überall wo ich messe komme ich auf das 3-4 fache von dem was Eplus bietet
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
als ich noch Eplus Kunde war hätte ich solche Werte wahrscheinlich auch als "ansprechend" bezeichnet :p es ist einfach lächerlich die bauen zwar aus aber wirklich Speed gibt es einfach nichtJetzt bei Vodafone würde ich ne Krise kriegen bei solchen Werten aber faktisch überall wo ich messe komme ich auf das 3-4 fache von dem was Eplus bietet
Es gibt genug Nodes, die mehr als 2 Mbit/s liefern. Und am Ende habe ich lieber stabile 2 Mbit/s, als das rumgegurke von Vodafone. Schön, wenn ich 12 Mbit/s haben kann, am Ende aber nur 120 kB/s ankommen, weil die Zellen hoffnungslos überlastet sind.
-
Überlastet
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Es gibt genug Nodes, die mehr als 2 Mbit/s liefern. Und am Ende habe ich lieber stabile 2 Mbit/s, als das rumgegurke von Vodafone. Schön, wenn ich 12 Mbit/s haben kann, am Ende aber nur 120 kB/s ankommen, weil die Zellen hoffnungslos überlastet sind.Soll ja in Chemnitz ein Dauerzustand sein!
Das weiß doch jedes Kleinkind im Kreis Gütersloh! :p -
:top: Meister
Ich habe es bisher noch nicht wieder zur Hauptzeit getestet, weil mir die 50 Cent dafür zu Schade sind, wenn ich eine 15-Minuten-Websession buche und nicht absurfen kann. Da gehe ich lieber zum Bäcker und hole mir Biberle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!