Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Achern (77855) und Kappelrodeck (77876) laufen seit ca. 10 Uhr wieder wie gewohnt.

Samsung Galaxy S3 mit blau.de Internetflat 1GB für 9,90€/Monat

• Wenn wenigstens die Daten spazieren würden, aber in der Nähe des BreuningerLands, Ludwigsburg war nach 20 Uhr (die Geschäfte hatten geschlossen) bis um Mitternacht kein Internet möglich.
    Interaktive SIM wurde angezeigt. Nach Aus- und Anschalten wurde zwar "H" angezeigt, aber dennoch kein Internet möglich. Den Akku "baute" ich diesmal nicht aus.
    Jetzt in 71735 "läuft" "H".

• Es ist unglaublich, Rödermark (Breidert, Ortmitte Ober-Roden) heute wieder = NULL Das ist dich der grösste Mist den es gibt, dieses Netz. :(

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Es ist unglaublich, Rödermark (Breidert, Ortmitte Ober-Roden) heute wieder = NULL Das ist dich der grösste Mist den es gibt, dieses Netz. :(

100% Zustimmung

Hatte heute morgen auch wieder Probleme (Rhein-Main-Gebiet) ohne Ende!

Ich will endlich meine T-Mobile Karte!

Heute oder Montag ist es soweit! :)

• Da scheint wohl nen größeres Problem zu sein. Oder nur Zufall?
    Bei mir in Asperg läßt sich nicht ins Internet einwählen. Gestern konnte ich noch nicht mal die option dafür buchen.

Ist natürlich schon blöd, weil ich momentan auf sowas angewiesen bin. Mußte mir dann ein Fyve paket holen.

Aber an alle wchselwilligen: Es kommt immer Stark drauf an wo man wohnt. ich kenne Gegenden, da ist mit d1 und d2 nicht zu machen und Eplus hat 3g. usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!