Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von blu79
    Das klingt als wäre da jemand echt sauer :D Also ich kenne auch zufriedene Kunden, die diese Probleme nicht haben. Ich übrigens auch nicht, zumindest nicht in dem Ausmaß. Aber alles schon vorgekommen, klar. Aber ich glaube es ist auch schwierig alle Kunden gleichermaßen zufrieden zu stellen. Ein Ballungsraum schützt auch nicht vor Netzproblemen. Gerade hier kann die Auslastung recht hoch sein. Vielleicht ein Tipp, wenn UMTS-fähiges Smartphone, einfach mal auf GSM-Only zu stellen. Dann sollte wenigstens Telefonie/SMS "zuverlässiger" laufen.

Ja, das bin ich auch!

Aber egal, es ist ja nur noch 1 Monat, dann bin ich weg von Base........freu!

• Im Raum Achern (77855) und Kappelrodeck (77876) und wahrscheinlich auch in der weiteren Umgebung seit ca. 17:15 Uhr kein Netz mehr. Dachte zunächst, dass dies mit dem angekündigten Ausbau in Achern, der in diesem Quartal erfolgen soll, zusammen hängt. Jedoch zieht sich diese Störung weit über Achern hinaus.

Komisch, nicht einmal schlechtes Wetter.. nur etwas kalt..

Ich berichte, wenn es wieder läuft ;)

Edit: Ha! Nach und nach kommt das Netz wieder. Bis jetzt aber nur von einem weiter entfernten Sender. Habe bisher nur -105dBm
    Huch.. jetzt ist es wieder verschwunden

Samsung Galaxy S3 mit blau.de Internetflat 1GB für 9,90€/Monat

• Auch in Kehl und Umgebung ist das E-Plus Netz Off seit gestern.In Offenburg geht es und auch in Baden-Baden und Hügelsheim.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von schnapper98
    Ja, das bin ich auch!

Aber egal, es ist ja nur noch 1 Monat, dann bin ich weg von Base........freu!

Und wohin willste? Ich frag nur weil bei O2 hab ich die gleichen Probleme und Freunde von mir bei Vodafone sind auch nicht glücklich. Bleibt nur Telekom die haben allerdings keinen Tarif der zu mir passt.

• Zitat

Original geschrieben von Pflaumenbaum
    Und wohin willste? Ich frag nur weil bei O2 hab ich die gleichen Probleme und Freunde von mir bei Vodafone sind auch nicht glücklich. Bleibt nur Telekom die haben allerdings keinen Tarif der zu mir passt.

Ich geh zur Telekom, die müssen netztechnisch schwer aufgerüstet haben!

Ich war vor den 6 Jahren Eplus dort und hatte mit dem Netz fast nie Probleme!

Mich hat dann der günstige Preis von Eplus bewogen zu wechseln.

Die ersten Jahre war ich auch einigermaßen zufrieden, aber seit mobiles Internet eine Rolle spielt, ist das Eplus Netz einfach nur noch schlecht und hinkt den anderen Netzen vor allem beim Internet total hinterher!

• In Hanau / Langenselbold ist nun der komplette Empfang weg. :mad:

So was darf nicht passieren, wir werden mit der Nummer zu D1 umziehen, ich bin es leid dauernd Probleme mit E+ zu haben.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    In Hanau / Langenselbold ist nun der komplette Empfang weg. :mad:

So was darf nicht passieren, wir werden mit der Nummer zu D1 umziehen, ich bin es leid dauernd Probleme mit E+ zu haben.

In ganz Hanau und Umgebung? GSM und UMTS? Also ein paar Kilometer nördlich in FB läuft alles wunderbar!

• Aktuelle Meldung von der Base FB Seite !

Zitat

Hallo Ihr Lieben. Vielen Dank für Eure vielen Meldungen – wir haben gute Neuigkeiten für Euch: Der Techniker war bereits vor Ort und hat das Problem im Raum Hanau-Mühlheim-Selingenstadt behoben! Es sollte also alles wieder bei Euch funktionieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Kleiner Tipp: Am besten startet Ihr Euer Handy noch einmal neu, damit es sich neu einwählen kann. Solltet Ihr dann noch Probleme haben, meldet Euch gern bei uns. Euer Social Media Team

• Ok, also eben der aktuelle Status aus Langenselbold: Kompletter Ausfall (Blau, Aldi ect. - also alles rund um E+). Da hat der Techniker wohl vergessen den Stecker in die Steckdose zu stecken :)

blu79

Langenselbold, UMTS und GSM

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!