Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• In Ludwigsburg nähe Arena trotz "H" wieder kein Internet möglich.
    Passiert In letzter Zeit öfter vor und nach Mitternacht.
    Mit dem "Konkurrenten" um den 3. Platz, kein Problem.

• NIE WIEDER BASE!

Ständige Gesprächsabbrüche, 3G Netz so gut wie nie vorhanden!

Und das im Rhein-Main Gebiet!

Mich sieht dieser Verein nie wieder, da können die noch so günstig sein! :flop:

Zum Glück nur noch 1 Monat!!!!

• Zitat

Original geschrieben von schnapper98
    NIE WIEDER BASE!

Ständige Gesprächsabbrüche, 3G Netz so gut wie nie vorhanden!

Und das im Rhein-Main Gebiet! ...

Ehrlich? Bei mir funzt's in letzter Zeit ziemlich gut und wenn es mal Probleme mit dem mobilen I-Net gibt, dann hilft ein Neustart des Handys. Hast Du das mal probiert?

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Ehrlich? Bei mir funzt's in letzter Zeit ziemlich gut und wenn es mal Probleme mit dem mobilen I-Net gibt, dann hilft ein Neustart des Handys. Hast Du das mal probiert?

Hab schon Alles probiert!

Geh jetzt zu einem von den beiden Großen zurück (VF oder T-Mob), weil ich nach 6 Jahren Eplus die Schnauze voll habe!

Hatte vor kurzem ein sehr, sehr wichtiges Telefonat zum Festnetz dabei kam es zu 3 Gesprächsabbrüchen innerhalb kürzester Zeit, trotz vollem Empfang! Mein Gegenüber war total genervt!

Da war mein Entschluss endgültig gefallen zu wechseln!

Ein Freund von mir surft mit seinem Iphone (T-Mob) überall mit 3G und ich dümpel mit Edge da rum! :mad:

• Uppps. Seit knapp 20 Minuten ist es nicht mehr möglich, via UMTS-Netz ins Internet zu gelangen. Verbindung wird aufgebaut, bricht aber sofort wieder ab. EDGE klappt einwandfrei.

2 verschiedene UMTS-Modem und Rechner getestet.

09127 Chemnitz

CellID 45764
    RNC ID 2063
    LAC 40063

Einfach mal die Hotline angerufen von Base. Netter Hotti. Meinte noch, das der Netzausbau weiter geht und es deshalb auch Probleme gebe. Man will das ganze UMTS-Netz LTE-fähig machen^^

• Zitat

Original geschrieben von schnapper98
    überall mit 3G und ich dümpel mit Edge da rum! :mad:

zustimm, und ich habe jetzt eine Entscheidung getroffen! (siehe Signatur)

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• Hoffendlich wohnst du nicht in Chemnitz. Da ist VF schon über 2 Jahre sauschlecht was Daten angeht.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!